- Reaktionen
- 843
Das ist mal ein Beitrag in jeder Hinsicht!Meine 2 Stiefbruder haben mich mal hier entdecktes gab dann sex
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal ein Beitrag in jeder Hinsicht!Meine 2 Stiefbruder haben mich mal hier entdecktes gab dann sex
![]()
Meine Familie hat mir empfohlen mich hier Anzumelden.
Wir sind alle hier im Forum.
Das austauschen von Sexuellen Erlebnissen ist Thema nummer Eins in meiner Familie. Miteinander ist Füreinander.
Aber wenn es in der Familie passt dann würde man das auch so wissen wer in welchem Forum ist;-)
Sag das nicht. Als ich mal in feuchtfröhlicher Runde erwähnt hab, dass ich hier angemeldet bin gabs Augenrollen!
Kein Verständnis aber auch.![]()
Die meisten hier, so auch ich, werden es sich wohl nicht leisten können, hier mit offenem Visier vertreten zu sein.

positives oder negatives Rollen?
Der hat dich aber schön einigrittenSag das nicht. Als ich mal in feuchtfröhlicher Runde erwähnt hab, dass ich hier angemeldet bin gabs Augenrollen!
Kein Verständnis aber auch.
Nachtrag:
Noch schlimmer: Die allseits beliebte Frage bei neuen Partnern: Jo mei, wo habts euch denn kennenglernt?
'Bei der Arbeit' machts natürlich einfacher. Aber der Meine hatte sich für die Wahrheit entschieden. So musste ich natürlich nachziehen.
Nachtrag:
Noch schlimmer: Die allseits beliebte Frage bei neuen Partnern: Jo mei, wo habts euch denn kennenglernt?
'Bei der Arbeit' machts natürlich einfacher. Aber der Meine hatte sich für die Wahrheit entschieden. So musste ich natürlich nachziehen.
Augenrollen in der Bedeutung von : Eh klar, typisch, was du wieder treibst.![]()
Na dann kennen sie doch ganz gut.
Bist du denn eine Exotin in der Familie?
Alle superanständig sonst.
Wobei ichs ja auch bin.![]()
Spannend!Meine 2 Stiefbruder haben mich mal hier entdecktes gab dann sex
![]()
Meine 2 Stiefbruder haben mich mal hier entdecktes gab dann sex
![]()