Familie

Meine Familie hat mir empfohlen mich hier Anzumelden.
Wir sind alle hier im Forum.
Das austauschen von Sexuellen Erlebnissen ist Thema nummer Eins in meiner Familie. Miteinander ist Füreinander.

Man ist wie man ist und wenn hier jemand ist dann wäre mir das egal... Respektvoll eben. Aber wenn es in der Familie passt dann würde man das auch so wissen wer in welchem Forum ist;-)

Aber wenn es in der Familie passt dann würde man das auch so wissen wer in welchem Forum ist;-)

Sag das nicht. Als ich mal in feuchtfröhlicher Runde erwähnt hab, dass ich hier angemeldet bin gabs Augenrollen!
Kein Verständnis aber auch. :shifty:

Nachtrag:
Noch schlimmer: Die allseits beliebte Frage bei neuen Partnern: Jo mei, wo habts euch denn kennenglernt?
'Bei der Arbeit' machts natürlich einfacher. Aber der Meine hatte sich für die Wahrheit entschieden. So musste ich natürlich nachziehen.

Sag das nicht. Als ich mal in feuchtfröhlicher Runde erwähnt hab, dass ich hier angemeldet bin gabs Augenrollen!
Kein Verständnis aber auch. :shifty:

Nachtrag:
Noch schlimmer: Die allseits beliebte Frage bei neuen Partnern: Jo mei, wo habts euch denn kennenglernt?
'Bei der Arbeit' machts natürlich einfacher. Aber der Meine hatte sich für die Wahrheit entschieden. So musste ich natürlich nachziehen.
Der hat dich aber schön einigritten 😅

Nachtrag:

Ja, so ghets uns auch wenn die Frage kommt...da musste dann auch mal die Wahrheit raus...

und weil?

ich hab meine süße auch auf love.at kennengelernt. wäre mir aber auch wurscht gewesen, ob im erotikforum oder auf tinder et cetera. wird sie dadurch eine andere? oder ich? weil? und wodurch? weil wir beide AUCH auf sex stehen? oder weil wir OFFEN dazu stehen? das macht uns jetzt zu abartigen, zweitklassigen outcasts .... weil? weil wir NICHT so tun, als ob nicht?

ehrlich: wäre ich mitglied in einer lobby zur verleugnung des klimawandels oder teilnehmer in einem austauschforum zu tipps für effiziente "steuervermeidung" et cetera: DANN tät ich mich genieren! fürs erotikforum oder der tatsache, dass ich immer noch aufs ficken steh: never ever!

Mal abgesehen, dass ich von mir keine Bilder poste, hab schon den/ die eine oder anderen hier erkannt, na und? Is doch absolut egal, der der hier nicht im Glashhaus sitzt werfe den ersten Stein... seh in der Sauna oft mehr als genug, und da kenn ich ne Menge Leute,

Ich stehe ein wenig im öffentlichen Leben und möchte auch nicht erkannt werden. Daher gibt es hier zum Beispiel keine Fotos.
Generell - ich habe zwar ein Facebook-Konto, aber das ist so gut wie leer und wenn, poste ich nur äußerst oberflächlich. Ich brauche es in erster Linie, um zu Informationen zu kommen. ...

Ich bin zurückhaltend im Web, da es nicht vergisst und man nie weiß, wer was wo wie mit den Daten macht - die Möglichkeit reicht ja aus.

Meine Frau (87) wäre entsetzt.
Meine Kinder (zwischen 48 und 63 Jahre alt) würden mitleidig lächeln.
Meine Enkel (zwischen 18 und 35) würden ein Fake vermuten.

Zurück
Oben