- Reaktionen
- 11.430
Ja ich kenn auch viele Aersche und Arschloecher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah.mwie meinst das jetztalso wenn ich alle erkennbarkeits-fehler so aus der galerie aufzähle würde manchem wahrscheinlich schlecht werden .....
Und dass, obwohl ich noch nie den nackten Po gesehen habe!Ja ich kenn auch viele Aersche und Arschloecher![]()

Und dass, obwohl ich noch nie den nackten Po gesehen habe!![]()
![]()
Ah.mwie meinst das jetzt
In einigen Threads wurde da schon viel mehr Wert drauf gelegt und mit Abbildungen von Kloschüsseln und Fliesen nicht gespart.Ja eben, wenn man Bilder reinstellt sollte man halt darauf achten dass man nicht viel von der Wohnung sieht.
Ah..ok..Hast Recht..egal ob bezüglich einrichtung oder beschissen schlechter "balken", fotos auf negativ (haha, weil keiner ein negativ-foto wieder auf positiv drehen kann), tattoos, autos mit zwar verpixelter nummer aber tante emmas extra gehäkeltes zierpolsterl im fond, auf eine spiegelung nicht aufgepasst, ...
In einigen Threads wurde da schon viel mehr Wert drauf gelegt und mit Abbildungen von Kloschüsseln und Fliesen nicht gespart.

Es gibt genug, die Fotos von Zuhause einstellenAh.mwie meinst das jetzt
Sorry das ich das vergaß..das wichtigste Utensilund tennissocken! bitte wieso erwähnt nie jemand die historisch wertvollen und seit der schlacht von waterloo nicht mehr gewaschenen tennissocken?![]()

und tennissocken! bitte wieso erwähnt nie jemand die historisch wertvollen und seit der schlacht von waterloo nicht mehr gewaschenen tennissocken?![]()
-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Und was hättet ihr von ihm/ihr als Reaktion erwartet?
gute Antwort!!!Meine Familie ist anständig, die treibt sich in solchen Schweinekramforen nicht herum. Daher weiß ich: Hier bin ich sicher!![]()

Ja und ich bin 120 Jahre..gute Antwort!!!![]()
Hier bin ich sicher!
stimmt. dein onkel ist auch ganz deiner meinung. nur zwei cousinen haben bedenken.![]()
Ja gerne..kommt wenigstens spaß auf..Die Antworten sind wirklich interessant!
Vielen Dank für den Austausch!
stimmt. dein onkel ist auch ganz deiner meinung. nur zwei cousinen haben bedenken.![]()