fakes und admins halten zusammen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
 
Stelle jetzt mal provokativ die Frage:
Was hätte denn ein Admin davon, einen Faker zu unterstützen?
Ich denke mal die haben mit Facechecks,.... genug zu tun.

Aber ihr könnt natürlich euer demokratisches Recht zu gehen, wenn es euch nicht gefällt, gerne nützen
 
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.

Die entstehende Forumslücke wird Euch perfekt ersetzen. Reisende werden nicht aufgehalten.
 
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
Jaja mimimi hilft da sicher weiter:roll:
 
Nein, bitte nicht, ihr werdet mir bestimmt abgehen hier da kann ich meinen Account gleich löschen lassen. :penguin:
 
Es ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht
 
Verstehe ich nicht, als ich das letzte Mal von einem Fake verarscht wurde, gingen drei Admins los, ihn verprügeln. Kennt Ihr etwa das Zauberwort nicht?
 
Zurück
Oben