Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

Dein Link führt zu einer "Ilona Porno".
das LH MW (und Tara) muss wohl seine pläne geändert haben. im linktext meines post steht auch noch Tara. die bilder von Ilona sind auf jeden fall nicht die selben die bei Taras seite waren. somit hat sich meine anfrage erübrigt.

ps: danke für den hinweis. für jemanden der nicht zu Transen geht bist aber ziemlich aktiv im TS forum. ;)
 
@Mitglied #422189 Gern geschehen. Ach, das wurde eh schon mal thematisiert, aber ich habe kein Problem damit. JA... ich bin ein interessierter Mitleser und teilweise auch -schreiber. Ich finde es beeindruckend wie feminin doch manche Transen sein können. Da kommen manche Frauen nicht ran. Irgendwie ein interessantes Thema. Jedoch NEIN, nicht in der Form interessant, daß ich Schwerter kreuzen möchte. ;) Wäre das doch so, oder würde sich das jemals ändern, hätte ich auch kein Problem damit. Weiters kommt halt bei mir dazu, daß ich ein "wenig" auf Latinas abfahre und die sich hauptsächlich in solchen Studios tummeln. Optisch sind Latinas für mich die Königsklasse. Somit kriege ich da doch einiges von den Fotos mit. Leider sind Latinas relativ selten und ihr Service ist auch nicht das Wahre. :cry: Die sind ein wenig größenwahnsinnig.
 
@Mitglied #422189 Gern geschehen. Ach, das wurde eh schon mal thematisiert, aber ich habe kein Problem damit. JA... ich bin ein interessierter Mitleser und teilweise auch -schreiber. Ich finde es beeindruckend wie feminin doch manche Transen sein können. Da kommen manche Frauen nicht ran. Irgendwie ein interessantes Thema. Jedoch NEIN, nicht in der Form interessant, daß ich Schwerter kreuzen möchte. ;) Wäre das doch so, oder würde sich das jemals ändern, hätte ich auch kein Problem damit. Weiters kommt halt bei mir dazu, daß ich ein "wenig" auf Latinas abfahre und die sich hauptsächlich in solchen Studios tummeln. Optisch sind Latinas für mich die Königsklasse. Somit kriege ich da doch einiges von den Fotos mit. Leider sind Latinas relativ selten und ihr Service ist auch nicht das Wahre. :cry: Die sind ein wenig größenwahnsinnig.

Da musste ich jetzt schmunzeln. Bei mir genau umgekehrt. Die vielleicht besten paysex Erlebnisse hatte ich mit Transen, aber ich steh überhaupt nicht auf Latinas, was sie Suche ähnlich schwierig macht, wie Deine :D
 
Scheinbar stehen wir beide aufs Falsche. :hahaha: Ich habe allerdings den Eindruck, daß es für dich fast mehr Angebot am Markt gibt als für mich. :hmm: Latinas sind ziemlich rar, und am ehesten eben in quasi "Transenstudios" zu finden. Da sind dann 3-4 Transen und bestenfalls EINE Latina. :cry: Und die hat meistens nix mit "ihren" Fotos zu tun. :kotzen: Und wenn mal doch, dann will ich gar nicht vom "Service" anfangen zu reden. :grantig:Na egal, ich will euch euren Thread nicht zu sehr verwässern. Ich bin allerdings immer dankbar für Tipps, wenn ihr mal in einem dieser Studios auf eine Latinaschönheit trefft. :up:
 
Hallo,
Mal eine Frage an die Runde:
Kann jemand etwas zur TS Samantha sagen? Ist nächste woche in mekne nähe.

Joe's Laufhaus

Ja kann ich, Fotos passen, ist echt hübsch, hat aber Potenzschwierigkeiten, kann gut blasen ! Service bemüht aber griechisch konnte sie bei mir nicht, da Errektionsschwäche !
Ihr Schwanz ist wirklich groß aber eben nicht hart genug, sehr weiche Haut sie ist echt feminin nett und bemüht. Falls du rein passiv bist würde ich sie nicht emphehlen ansonsten schon, Preise 200/h full Serv. anderes Frage ich nicht und mache ich auch nicht !
 
Zurück
Oben