Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

Hat jemand erfahrungen mit trans isabella im studio armony?

Ist sie Potent? vor allem fickt sie gut?

Bin dank bar über jedes erfahrungs bericht


war vor ca einer Woche bei ihr, etwa gegen Mitternacht

Ansage:
200 4 60
150 4 30

haben uns auf 100 4 30 geeinigt, mein Fehler das ich nicht nachgefragt hatte was inkludiert ist

beim blasen hat sich ihr Schwanz nicht mal ansatzweise in Richtung steif bewegt, auf die Frage ob sie mich ficken kann, kam Schaatzi das kostet 150,--, wobei selbst für 200,-- der Schwanz nicht mehr steif geworden wäre

Ok, es war spät am Abend , sie sagte dann sie hat schon 4x gespritzt,

sie hat brav geblasen, ich hab sie kurz gefickt, was ich eigentlich gar nicht wollte, da ich schon am Abend in Sophie(Arnsteingasse) abgespritzt hatte, sie hat mir dann halt 2 Finger in den Arsch gesteckt - soweit war alles Ok, der aktive Part ihrerseits war zu später Stunde halt leider nicht mehr möglich

keine Wiederholungsgefahr
 
Suche schon lange eine ehrliche die echt Guten Service bietet . Kann auch teurer sein . Bis jetzt leider sehr viele negative Erfahrungen gemacht
 
Danke . Jelena schaut verdammt gut aus

Ich war früher öfter bei Jelena und ihr Service war wirklich immer ausgezeichnet. Meine zwei Besuche im letzten Halbjahr waren hingegen nicht mehr so prickelnd. Sie war deutlich kühler und hat eher ein 0815-Programm abgespult. Sie war trotzdem immer freundlich und professionell.
 
Ich war früher öfter bei Jelena und ihr Service war wirklich immer ausgezeichnet. Meine zwei Besuche im letzten Halbjahr waren hingegen nicht mehr so prickelnd. Sie war deutlich kühler und hat eher ein 0815-Programm abgespult. Sie war trotzdem immer freundlich und professionell.
Stimm ich dir zu nur jetzt hab ich denn dreh raus und frag die offen am tel , ob sie im stress ist sie sagt es dir.
 
War heute bei TS Jessica Hot im LH Hasenohr. Super sympatisch und sexy. Machte in schönen schwarzen Dessous auf, spricht gut deutsch und hat eine sehr liebe Art bei der man sich sofort wohlfühlt. Aussehen ist wirklich top... hübsches Gesicht, groß, schöne Rundungen, große Titten (sehr gut gemacht!!), knackiger Arsch, schöne blase-lippen. 150 für eine halbe stunde vereinbart, beidseitig geblasen und dann hat sie mich mit ihrem geilen Schwanz (keine 21 cm aber dennoch schön geformt und hart) gefickt. Zuerst Missionar, danach bin ich Sie geritten und habe ihr auf ihre Titten gespritzt. Währenddessen immer wieder geschmust. Jederzeit wieder!
 
Ja, Arancha ist eine meiner top 3,ich finde sie super immer sauber, gut riechend(und zwar überall was nicht unwichtig ist ) weiche weibliche Haut , wenn ich wirklich sehr reich wäre würde ich sie mir für 2 Monate Urlaub Begleitung holen
 
Ayleen früher jetzt Jenna hab ich unwissend früher mal verteidigt, ist aber offensichtlich nicht ganz dicht.
Warum? Ja, sie inseriert ständig in Gayboy und dann hab ich sie mal angeschrieben und ein fixes Date vorgeschlagen.
Darauf keine Antwort.
Einige Tage später wollte ich sie fragen warum sie nicht antwortet -> ging nicht sie hat mich gesperrt.
Also Leute so geht man mit Menschen nicht um.
 
Hat jemand infos zu ts jessica xl? Sie ist grad im pleasuretimes theresienfeld
 
Zurück
Oben