Fakes im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt auf deinen (über-)lebenswillen an 8-)

hmmm..
1.) extremen überlebenswillen hab

und nun darfste wählen zwischen

2.) kannst nicht schlimmer sein als die letzte frau an meiner seite*sehr fies grins*
oder
3.) ich werfe mich demütig zu deinen füssen und winsel um gnade*schmunzel*

ps: so nun aber ab zur bügelwäsche :-(

Hallo Leute,
ich bin seit 2 Tagen fast jede Minute hier im Forum.
Jessas :shock: - willst Du darüber reden ;)

Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das bei einigen Usern was nicht stimmt?
Das Gefühl habe ich öfters - zumeist allerdings im Real Life - und frage mich. "Was für ein Zeugs usen die :mrgreen:"

Also ich meine z.B. wenn sich jemand als Paar ausgibt das es dann nur einen männlichen schreiber gibt...

Schreibt mir mal euere Erfahrungen...

Also, auch bei einem Paar wird wohl im Normalfall die Partizipation am Forumsgeschehen unterschiedlich intensiv sein - bei uns ist es jedenfalls so - wenn es aktuell was Amüsantes oder Interessantes gibt, oder für die Beantwortung einer Frage die weibliche Seite gefragt ist, dann wird meinerseits Maus aktiv involviert. Sonst kann Sie jederzeit von ihrem Rechner über dasselbe Account einsteigen.

Ich denke weiters, es gibt auch einige User, die hier nicht als Paar angemeldet sind, aber wo tatsächlich Paare dahinter stehen.

Und das von Dir im letzten Satz angesprochene Verhalten gab und gibt es im Real Life mit den fiktiven Freundinnen genauso.

In diesem Forum (aber auch in Anderen) besteht durchwegs die Möglichkeit die Personen auch bei Usertreffen im Real Life kennenlernen.
So wie ich das verstanden habe, sind ja zumindest die Meisten mit grünem Daumen vollkommen reale Fakes :mrgreen:

LG Bär

Es gibt hier auch Männer, die sich als Riementräger ausgeben und in Wahrheit nur ne Knackwurst haben. Es gibt hier auch sicher Frauen, die sich "photoshoppen" bis sie zum Topmodel geworden sind.

Jeder hat seine eigene Art, sein Ego zu pushen und für eine kleine Lüge Beifall zu ernten.

hmmm..
1.) extremen überlebenswillen hab

und nun darfste wählen zwischen

2.) kannst nicht schlimmer sein als die letzte frau an meiner seite*sehr fies grins*
oder
3.) ich werfe mich demütig zu deinen füssen und winsel um gnade*schmunzel*

ps: so nun aber ab zur bügelwäsche :-(

ich nehm tor nummer 2 - was also quasi punkt nummer 3 wär - und bring dir meine bügelwäsche vorbei :mrgreen:

ich nehm tor nummer 2 - was also quasi punkt nummer 3 wär - und bring dir meine bügelwäsche vorbei :mrgreen:

hmm...wieso nur in dreiteufelsnamen wusste ich noch bevor ich das posting richtig abschloss das die frau punkt 3 nimmt*sfg*

Also, ich glaub, ihr zwei solltet euch dringend mal treffen. Ich spüre da eine starke Anziehung auf seelischer Ebene! ;) Wer weiß, was aus euch beiden würde! :)

hmm...wieso nur in dreiteufelsnamen wusste ich noch bevor ich das posting richtig abschloss das die frau punkt 3 nimmt*sfg*

tja.... bist halt ein schlaues kerlchen :mrgreen:

Also, ich glaub, ihr zwei solltet euch dringend mal treffen. Ich spüre da eine starke Anziehung auf seelischer Ebene! ;) Wer weiß, was aus euch beiden würde! :)

naja, so ein bügelsklave wär interessant - aus diesem blickwinkel gesehen ..... :haha:

unsere Feststellung und die mag jetzt hart klingen aber ist wahr

und das behaupten wir nicht aus reinem spaß

etwa 80 % der Männer hier sind reine Tastenwichser 50 % der frauen suchen keine realen kontakte von denen die uns angeschrieben haben und bei den paaren hmm ich würde die qoute auf getrennte paare etwa bei 20 % schätzen das wiederum auf diesen seiten normal ist da man mit nem paarprofil ja besser an paare ran kommt

in diesem sinne denkt drüber nach zerreißt uns für die aussage isss uns latte denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum

na des tut uns aber leid............kein geschäft gemacht hier,
dann müsst ihr weiterziehen ;)

Ich kann schon verstehen, dass manche user genervt sind, wenn sie feststellen, dass sie ihre Zeit für fakes verschwendet haben. Immerhin bietet das Forum auch Kontaktmöglichkeiten. Wenn diese von irgendwelchen "Unechten" für Schabernack missbraucht wird, ist das schwer festzustellen und letztendlich sicherlich enttäuschend.

Hier aber wilde Zahlen in den Raum zu werfen und zu behaupten, dass deutlich mehr als die Hälfte der User Fakes sind...finde ich, gelinde gesagt, gewagt.

Zurück
Oben