M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, nee...is klar.dafür bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schüchtern
doch ein fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nee...is klar.dafür bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schüchtern
hat ganz leichte zweifel an dieser aussage*^^
Ja, nee...is klar.
doch ein fake?
ich kann überhaupt nicht verstehen wieso....
[/SIZE]
<<versteht fraun sowieso nicht^^^^
nimm deine krautstampfer unter die arme und rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]()

öhm zu dir hin oder von dir weg???![]()
kommt auf deinen (über-)lebenswillen an![]()
JessasHallo Leute,
ich bin seit 2 Tagen fast jede Minute hier im Forum.
Das Gefühl habe ich öfters - zumeist allerdings im Real Life - und frage mich. "Was für ein Zeugs usen dieHabt Ihr manchmal auch das Gefühl das bei einigen Usern was nicht stimmt?
Also ich meine z.B. wenn sich jemand als Paar ausgibt das es dann nur einen männlichen schreiber gibt...
Schreibt mir mal euere Erfahrungen...
na klar, ---- bei dem Rüssel...sondern? elefant?
Wenn Fake schon dort beginnt, wo jemand sich im Forum nicht authentisch gibt, wären allerdings 50 % mit Sicherheit zu wenig.![]()
na klar, ---- bei dem Rüssel

hmmm..
1.) extremen überlebenswillen hab
und nun darfste wählen zwischen
2.) kannst nicht schlimmer sein als die letzte frau an meiner seite*sehr fies grins*
oder
3.) ich werfe mich demütig zu deinen füssen und winsel um gnade*schmunzel*
ps: so nun aber ab zur bügelwäsche :-(
ich nehm tor nummer 2 - was also quasi punkt nummer 3 wär - und bring dir meine bügelwäsche vorbei![]()
hmm...wieso nur in dreiteufelsnamen wusste ich noch bevor ich das posting richtig abschloss das die frau punkt 3 nimmt*sfg*
Also, ich glaub, ihr zwei solltet euch dringend mal treffen. Ich spüre da eine starke Anziehung auf seelischer Ebene!Wer weiß, was aus euch beiden würde!
![]()

Bügelsklave? Ist das ein BDSM-Begriff oder eine Haushaltserleichterung?naja, so ein bügelsklave wär interessant - aus diesem blickwinkel gesehen .....![]()
unsere Feststellung und die mag jetzt hart klingen aber ist wahr
und das behaupten wir nicht aus reinem spaß
etwa 80 % der Männer hier sind reine Tastenwichser 50 % der frauen suchen keine realen kontakte von denen die uns angeschrieben haben und bei den paaren hmm ich würde die qoute auf getrennte paare etwa bei 20 % schätzen das wiederum auf diesen seiten normal ist da man mit nem paarprofil ja besser an paare ran kommt
in diesem sinne denkt drüber nach zerreißt uns für die aussage isss uns latte denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum