Fakes im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unsere Feststellung und die mag jetzt hart klingen aber ist wahr

und das behaupten wir nicht aus reinem spaß

etwa 80 % der Männer hier sind reine Tastenwichser 50 % der frauen suchen keine realen kontakte von denen die uns angeschrieben haben und bei den paaren hmm ich würde die qoute auf getrennte paare etwa bei 20 % schätzen das wiederum auf diesen seiten normal ist da man mit nem paarprofil ja besser an paare ran kommt

in diesem sinne denkt drüber nach zerreißt uns für die aussage isss uns latte denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum

Also, ich bin defintiv ein Fake. Ich traue mir selbst nicht und glaube nicht, dass ich meine Fotos selbst gemacht habe. :mrgreen:

Außerdem gucke ich mich im Spiegel immer so verdächtig an...irgendwas stimmt nicht!
:hmm:

Mist...jetzt hab ich schon wieder auf die Tasten gewichst...

Also, ich bin defintiv ein Fake. Ich traue mir selbst nicht und glaube nicht, dass ich meine Fotos selbst gemacht habe. :mrgreen:

Außerdem gucke ich mich im Spiegel immer so verdächtig an...irgendwas stimmt nicht!
:hmm:

Mist...jetzt hab ich schon wieder auf die Tasten gewichst...

solang dich nur seltsam und nicht sabbernd ansiehst besteht noch keine gefahr (hab ich mir sagen lassen :mrgreen:)

solang dich nur seltsam und nicht sabbernd ansiehst besteht noch keine gefahr (hab ich mir sagen lassen :mrgreen:)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst vergewaltigen könnte, ist gering...wegen der Gelenkigkeit und der mangelnden Länge diverser Körperteile! ;)

in diesem sinne denkt drüber nach zerreißt uns für die aussage isss uns latte denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum

Nau? "Isss uns latte" habe ich zwar noch nie gehört, es scheint mir aber ein untrügliches Zeichen zu sein, dass es doch besser gewesen wäre, mit dem anderen Fuß zuerst aus dem Bett zu steigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst vergewaltigen könnte, ist gering...wegen der Gelenkigkeit und der mangelnden Länge diverser Körperteile! ;)

naja, da könnte man unter umständen, eventuell, vielleicht anders abhilfe schaffen :-)

Ist bei mir(uns) leider auch genauso da Meine freundin zuhause derzeitig kein Internet hat kann nur von mir aus Geschrieben werden, nur den einen tag in der woche wo sie dann vorbeikommt sitzt sie ungern am pc um im forum zu schreiben, deshalb bins meistens ich der hier schreibt :/

Zurück
Oben