P
Gast
(Gelöschter Account)
UNd die vorstellung das zwei Fakes aufeinnandertreffen zaubert mir grad ein heftiges schmunzeln ins gesicht^^
mir auch, wenn sich zwei männer aufgrund falscher Bilder einen rubbeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNd die vorstellung das zwei Fakes aufeinnandertreffen zaubert mir grad ein heftiges schmunzeln ins gesicht^^

nicht nur dir 

Also, ich bin defintiv ein Fake. Ich traue mir selbst nicht und glaube nicht, dass ich meine Fotos selbst gemacht habe.
Außerdem gucke ich mich im Spiegel immer so verdächtig an...irgendwas stimmt nicht!
Mist...jetzt hab ich schon wieder auf die Tasten gewichst...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst vergewaltigen könnte, ist gering...wegen der Gelenkigkeit und der mangelnden Länge diverser Körperteile!solang dich nur seltsam und nicht sabbernd ansiehst besteht noch keine gefahr (hab ich mir sagen lassen)
in diesem sinne denkt drüber nach zerreißt uns für die aussage isss uns latte denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst vergewaltigen könnte, ist gering...wegen der Gelenkigkeit und der mangelnden Länge diverser Körperteile!![]()
Und wie?naja, da könnte man unter umständen, eventuell, vielleicht anders abhilfe schaffen![]()
glaub mir, das willst nicht so genau wissen![]()

Na, sag schon. Dann weiß ich wenigstens, dass du es weißt!glaub mir, das willst nicht so genau wissen![]()
etwa 80 % der Männer hier sind reine Tastenwichser
Geh, du bist bekanntlich der größte Fake von allen![]()
Na, sag schon. Dann weiß ich wenigstens, dass du es weißt!![]()
dafür bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schüchtern
Ich bin in wirklichkeit auch kein Bär
...denn wir verabschieden uns die tage sowieso aus diesem forum