Fakecheck durch User

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

ich hab mir schon einige Male gedacht, dass es evtl. sehr hilfreich für manche User hier im Forum wäre, welche nicht zu öffentlichen Treffen kommen, wenn diese durch die User bewertet werden könnten.

z.B.:
Ich kenne den User "Superschwanz25cm" höchstpersönlich und natürlich auch inwendig :mrgreen: Doch die Mods kennen ihn nicht, dennoch ist er ja "real", somit wäre es von Vorteil, auch für ihn, wenn es die Möglichkeit gäbe, so wie bei den "Bedankungen", dass es einen Button gäbe, wo man angeben kann "User ist persönlich bekannt", anonym versteht sich.

Warum ich auf den Gedanken komme ?

Weil ich doch einige User persönlich kenne und es anderen auch so gehen wird, welche den Moderatoren nicht bekannt sind und genau diese Leute werden hier oftmals nicht ernst genommen oder als Fake abgestempelt.

Möchte das einfach mal als Anregung in den Raum stellen, vlt. kann man es ja umsetzen.

(außerdem braucht da Admin a bissal was zu tun :mrgreen: )

LG
Peachal

stimmt. jeder kennt jeden um sechs ecken rum :)

...dass es einen Button gäbe, wo man angeben kann "User ist persönlich bekannt", anonym versteht sich.

...meinst du wirklich anonym?

wenn das ganze nach dem "schneeballystem" funktionieren soll könnts einerseits allerdings bald unübersichtlich - und, andererseits, in letzter konsequenz auch unkontrollierbar werden...

stimmt. jeder kennt jeden um sechs ecken rum :)

...meinst du wirklich anonym?

Naja.... wenn er ned gut war *g* Dann will i ned, dass jemand weiß, dass ich ihn kenne :mrgreen:

Mir ist klar, dass dadurch auch eine Gefahr gegeben ist, dass diese Option ausgenutzt werden kann, man kann sie ja an "grüne Daumen User" vergeben, würde einerseits den Mods auch Arbeit abnehmen und jemand der persönlich bekannt ist wird wohl kein Schindluder damit treiben, würd ich jetzt mal meinen ;)

Lg
Peatschie ;)

Hi peatschie ;)

Also nen "persönlich bekannt Button" von User für User halt ich persönlich für nicht so prickelnd.

Einfach weil die Übersichtlichkeit verloren geht.
User A bestätigt B, der wiederum C ...., A lässt seinen Account löschen und kein Mensch weis mehr wehr wer B bis F eigentlich sind.

Und bei Einzellfällen hats doch immer noch so funktioniert, dass man/frau nem Moderator in nem persönlichem Gespräch gsagt hat "du den XXX kenn ich, kannst dem ein Hackerl verpassen".

Nur ne Inflation von persönlich Bekannten die eigentlich keiner kennt brauch ich auch ned.

LG Mikee

Hi peatschie ;)

Also nen "persönlich bekannt Button" von User für User halt ich persönlich für nicht so prickelnd.

Einfach weil die Übersichtlichkeit verloren geht.
User A bestätigt B, der wiederum C ...., A lässt seinen Account löschen und kein Mensch weis mehr wehr wer B bis F eigentlich sind.

Und bei Einzellfällen hats doch immer noch so funktioniert, dass man/frau nem Moderator in nem persönlichem Gespräch gsagt hat "du den XXX kenn ich, kannst dem ein Hackerl verpassen".

Nur ne Inflation von persönlich Bekannten die eigentlich keiner kennt brauch ich auch ned.

LG Mikee

Ja kann ich schon nachvollziehen ;)

*mi wieder in mei Eckerl setz und ne Neue Idee ausgrübel*

Lg
Pietschal;)

gut, dass peacherl überlegt. den von ihrer idee halt ich nix. nicht wegen ihr, aber dann kommen x user, die wiederum y user kennen. die bleiben natürlich anonym, denn sonst wo kommen wir da hin...........

also, lass mas so. wenn jemand bekannt sein will, fotos, oder telefon, oder oder.........

ps: für was hab ma die mods?:mrgreen:

@ all mods ihr werdet euch die nächsten tage von ideen aus der obstplantage nicht retten können meines wissens ist sie jetzt einige tage nicht in der arbeit also zieht euch warm an:mrgreen:

Zurück
Oben