Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    44

Mitglied #554239

Power Mitglied
Reaktionen
71.582
Checks
3
Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.
Ich habe oft den Eindruck das Männer da mehr drauf abfahren als die Frauen.

Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.

Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.

Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.

Gemütlich ist was anderes. Das ist, wie sich im Stehen lecken zu lassen - für mich völlig verzichtbar. Wenn, dann will ich mich dabei fallen lassen. Und das Wort heißt nicht von ungefähr so. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht auf eine konkrete, aufrechte Position - und darauf, dass ich in der meinen Körper trage/halte - konzentrieren muss, sondern auch die Muskeln "loslassen" kann. Die führen bei passender Erregung eh ein Eigenleben. Und das sollen sie auch können.

Zuletzt bearbeitet:
Gemütlich ist was anderes. Das ist, wie sich im Stehen lecken zu lassen - für mich völlig verzichtbar. Wenn, dann will ich mich dabei fallen lassen. Und das Wort heißt nicht von ungefähr so. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht auf eine konkrete, aufrechte Position - und darauf, dass ich in der meinen Körper trage/halte - konzentrieren muss, sondern auch die Muskeln "loslassen" kann. Die führen bei passender Erregung eh ein Eigenleben. Und das sollen sie auch können.
Es heißt Facesitting (Gesichtssitzen). Nicht Facesquatting (Gesichtshocken). Also volles Gewicht auf die Visage. Wenn einer drauf steht, dann lass Dich fallen. Das ist ja der Sinn der Sache.

Ich kann übrigens drauf verzichten. Ich mag es lieber konventionell.

Mein Ex hat es geliebt, ich fand eher mau. Ich habs zu Beginn unserer Beziehung oft gemacht, um ihm eine Freude zu machen. Ich hatte weniger Spaß, für mich war es eher anstrengend, ungemütlich und wenig entspannend. Wie schon andere Vorkommentatorinnen schrieben: Man kann nicht wirklich loslassen. Ich war permanent damit beschäftigt, mein Gleichgewicht zu halten und mich ständig hin und her zu bewegen, damit es einigermaßen irgendwie auch für mich gut war.

Nach einiger Zeit hab ich ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr will, aber wenn es ihm so wichtig ist, soll er sich jemand suchen, der es wirklich taugt. Er war bestürzt über diesen Vorschlag. Hey, ich würde niemanden was vorenthalten, wenn es ihm so viel Spaß macht. Najo ...

Was habt ihr für unpraktische Betten?

Wenn ich über ihm knie, dann halte ich mich am Kopfteil fest welches sehr stabil ist.
Ich kann das in dieser Position sehr genießen 🚀

Wieder mal eine Praktik....wo der Mann wahrscheinlich denkt es ist supergeil für die Frau 🙈

Und so tun es beide um dem anderen einen Gefallen zu machen.

Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?

Was habt ihr für unpraktische Betten?

Wenn ich über ihm knie, dann halte ich mich am Kopfteil fest welches sehr stabil ist.
Ich kann das in dieser Position sehr genießen 🚀
Na, wer kennt das nicht. Man kauf ja nur Möbelstücke basierend der auf-in-um-unter-drüber-Fickbarkeit ... Ich bin da total altmodisch und kauf mir Möbel generell nach persönlichem Stil, Gefallen und Alltagsfunktionalität ...

Na, wer kennt das nicht. Man kauf ja nur Möbelstücke basierend der auf-in-um-unter-drüber-Fickbarkeit ... Ich bin da total altmodisch und kauf mir Möbel generell nach persönlichem Stil, Gefallen und Alltagsfunktionalität ...
Ich empfehle ein Vollholzbett - meins ist über 60 Jahre alt 👵🏻

Praktikabel und unverwüstlich 🥳

Ich empfehle ein Vollholzbett - meins ist über 60 Jahre alt 👵🏻

Praktikabel und unverwüstlich 🥳
Ich habe ein Vollholzbett, ein sehr Schönes noch dazu. Aber ich kann mich nicht an ein Gespräch mit der IKEA-Mitarbeiterin erinnern, das so verlief:

Hallo [beliebiger Frauenname eintragen], du, ich bräuchte unbedingt ein Bett, wo ich mich gut festhalten kann, wenn ich mit meinem Schritt auf meinem Gesicht meines Freundes sitze, damit er mich gut lecken kann. Wichtig wäre auch, es sollt nicht quietschen (hab hellhörige Nachbarn) und sollt robust sein (ich hab sehr kratzfreudige Katzen).

Er hot, ich mittelmäßig. Erfordert meinerseits zuviel Konzentration auf Körperhaltung und dass ich ihn nicht erstick‘. Ich habe nicht so das Gefühl dafür, wann es zuviel ist. Und ständig fragen, ob es so ok ist, nervt auch ein bisschen.

Er hot, ich mittelmäßig. Erfordert meinerseits zuviel Konzentration auf Körperhaltung und dass ich ihn nicht erstick‘. Ich habe nicht so das Gefühl dafür, wann es zuviel ist. Und ständig fragen, ob es so ok ist, nervt auch ein bisschen.
Ach, stimmt, diskutieren muss man da oben auch noch, das hatte ich glücklicherweise verdrängt.

Zurück
Oben