Face Slapping als Jungbrunnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das wirklich eine nachweisliche Wirkung für eine straffere Haut, oder ist es nur ein netter Versuch?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei dieser Mistress wäre noch ein wenig Übung erforderlich,
fördert aber so zumindest die Durchblutung, aber ob es die Haut strafft? :hmm:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nun alles was die Durchblutung anregt, strafft auch zu einem gewissen Maße, aber ob nicht faltencreme angenehmer und billiger wäre sei dahin gestellt

Also ich liebe es wenn es bei mir knallt und ich ein paar Ohrfeigen bekomme. Aber ehrlich gestanden hat das weniger was mit Kosmetik zu tun.

Firmieren jetzt die Dominas dann als Kosmetikstudio? Wie muß das erst mit der Gerte am Arsch wirken :hmm:

@ni-cole: soll auch pflegende proteine enthalten , der weisse spritzer ...;)

Ähnlich wie auf dem mistress-arella-Video machen wir es mehrmals in der Woche. Auch in der Öffentlichkeit werde ich zur Demütigung geohrfeigt. Das hat aber mit Kosmetik nichts zu tun.

Hab mal gehört, dass vor langer Zeit eine wesentlich effektivere Methode zur Gesichtsstraffung existiert hat.
Es gibt allerdings nurnoch antike Aufzeichnungen darüber.

Also das Video ist eher ein Beispiel dafür, dass das mit der Verjüngung nicht so wirklich hinhaut ;-) Aber grundsätzlich lässt sich die These schon argumentieren: Die Durchblutung wird gefördert, das Bindegewebe massiert ... damit das allerdings sichtbare Effekte bringt, wäre wohl die regelmäßige und angemessen dosierte Behandlung angesagt, und das artet dann für den Dom-Part eher schon in Arbeit aus ...

Minimalste Effekte werden sich schon erzielen lassen; d.h., wenn man rechtzeitig anfängt (bevor sich die Struktur nachhaltig verändert hat, vulgo Falten bereits aufgetreten sind) und es regelmäßig, ausdauernd und nicht zu stark betreibt, dann wird man vielleicht am Lebensende ein Jahr oder so herausgeschunden haben. Ob sich das auszahlt, ist sehr fraglich.

Für eine junge Haut braucht es eigentlich, wie eh jeder weiß, vorrangig 4 Dinge: gesunde Ernährung; nicht zuviel Sonnenlicht (Sonnenstudios will ich gar nicht erwähnen) und ausreichend Feuchtigkeit (viel trinken, kein Alkohol) und ausreichend Schlaf bei wenig Stress. Unterstützend wirken können (werden aber massiv überschätzt) Feuchtigkeitscremes.

Viel ist auch Genetik; beim einen bleibt die Haut bis 45 fast jugendlich, der andere hat mit 30 schon Fältchen um die Augen und Mundwinkel.

Zurück
Oben