Fabel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warten nur auf die Gelegenheit andere lächerlich zu machen ,wird bei vielen wohl beides sein

Nein nein, keine Sorge. Das lächerlich machen das machst du eh ganz alleine, dazu brauchst du uns nun wahrlich nicht.

Du hast uns übrigens in deiner wohlgeschulten Art noch immer nicht schlüssig ausformulieren können, WAS du uns eigentlich fragen oder sagen willst.

Ein Skorbion wollte an das andere Ufer vom Teich. Er fragte einen Frosch ,ob er ihn auf seinem Rücken mit hinüber nehmen könne. Der Frosch sagte aber Ihr stecht so gerne. Der Skorbion versicherte das er nicht stechen würde da er ja dann selbst ertrinken würde. Der Frosch nahm ihn darauf mit, in der Mitte des Teichs stach der Skorbion zu. Der Frosch sagte noch bevor beide untergingen ,warum und der Skorbion antwortete ,welis meine Natur ist ich kann nicht anders.-------Denkt ihr das Männer auch so sind und ihren Stachl wen sie die Gelegenheit haben einsetzen. Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen

Wenn ich „einfach“ was loswerden will/muss... um „Druck“ abzubauen... dann hole ich mir einen runter! Dafür brauche ich keine Frau... nicht das ganze Drumherum (buhlen, umwerben...etc.), nicht die Vorarbeit und nicht das Danach!
Alles viel zu kompliziert und zu ineffektiv

Eigentlich ist aber genau das gegen die Natur der Sache! Aber in unserer - von Erwartungen überfrachteten- und komplett komplizierten Zeit... ist „seiner Natur/genetischen Programmierung“ entsprechend handeln halt das - was als verwerflich und unmoralisch abgestempelt wird!!!

Die Fabel hinkt also im Vergleich zur eigentlichen Frage... da der Frosch „moralisch vermenschlicht“ und der Skorpion gemäß seiner „animalisch gelagerten Natur“ dargestellt wird!

In der Realität wird der Frosch einen Skorpion meiden und nicht trotz besseren Wissens - einem selbstauferlegten moralischen Kodex entsprechend in seinen Tot hinein behilflich sein!

Warum also wird in der menschlichen Gesellschaft stet diskutiert und ver /beurteilt... wenn es um das Ausleben der wichtigsten angeborenen Veranlagung geht - der Erhaltung der eigenen Art und dem Fortbestand der genetischen Vielfalt! Was völlig in der Natur des Tieres Mensch liegt?

Und warum ist die Meinung von Frauen hier weniger gefragt?

Und warum liegt da überhaupt Stroh?
Bestimmt weil ich besser ins Bett sollte... als mich weiter mit der Fragestellung zu beschäftigen...

Gute Nacht...

Nein nein, keine Sorge. Das lächerlich machen das machst du eh ganz alleine, dazu brauchst du uns nun wahrlich nicht.

Du hast uns übrigens in deiner wohlgeschulten Art noch immer nicht schlüssig ausformulieren können, WAS du uns eigentlich fragen oder sagen willst.
Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne

Ein Skorbion wollte an das andere Ufer vom Teich. Er fragte einen Frosch ,ob er ihn auf seinem Rücken mit hinüber nehmen könne. Der Frosch sagte aber Ihr stecht so gerne. Der Skorbion versicherte das er nicht stechen würde da er ja dann selbst ertrinken würde. Der Frosch nahm ihn darauf mit, in der Mitte des Teichs stach der Skorbion zu. Der Frosch sagte noch bevor beide untergingen ,warum und der Skorbion antwortete ,welis meine Natur ist ich kann nicht anders.-------Denkt ihr das Männer auch so sind und ihren Stachl wen sie die Gelegenheit haben einsetzen. Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen

Nachdem nur die Meinung von Männern gefragt ist :up: : Oida, du schreibst Müll. :kopfklatsch:

Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne

Guter Mann, ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Satzzeichen sind nicht klimaschädlich. Sie dürfen ohne schlechtem Gewissen verwendet werden. Das hilft dann auch dabei, dass man ernst genommen wird.

Guter Mann, ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Satzzeichen sind nicht klimaschädlich. Sie dürfen ohne schlechtem Gewissen verwendet werden. Das hilft dann auch dabei, dass man ernst genommen wird.
Goethe konnte auch keine Beistriche machen hat ihm nicht geschadet.Liegt mir aber fern mich mit ihm zu vergleichen.

Ein sehr gutes gleichnis!
Der skorpion, mit seinem spitzen harten stachel am ende seines prallen schwanz - jederzeit bereit sein potentes wässerchen zu verspritzen - verkörpert hier eindeutig das männliche!
Der glitschige, immer feuchte frosch verkörpert ständig quackend das weibliche.
Wenn der skorpion nun mit seinem harten gerät die weiche feuchte des frosches penetriert, danns steht das für sex.
Dass der skorpion dafür sogar sein leben gibt ist sinnbildlich für die immer währende lust des mannes!

Hab ich das richtig verstanden bzw. kannst du mir das bitte etwas deutlicher erklären?

Zurück
Oben