L
Gast
(Gelöschter Account)
Linke oder rechte Niere ...Endlich kommt Schwung rein,
ein Handtaschen-, Organspenderthread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linke oder rechte Niere ...Endlich kommt Schwung rein,
ein Handtaschen-, Organspenderthread![]()
Jetzt kannst die dann entscheiden!Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine Arachnophobie habe ...
Und der einzige Stachel, der mich bedrängen darf, hat zwei Beine, einen wunderbaren Torso und einen wunderbaren kussoptimierten Kopf ...
Oder doch die weiße GUESS? Wäre grad im Angebot ...
Tja, dann solltest du nicht im EF schreiben nachdem hier auch Frauen auf Themen antworten...Wie gesagt nicht böse sein aber die Meinung von Frauen ist nicht gefragt.
Jezt hab ichs mir auch mit dem letzten Promille von Frauen die mich mochten verscherzt.
Tja, dann solltest du nicht im EF schreiben nachdem hier auch Frauen auf Themen antworten...
Also in ganzen Ziffern: 1Er will es sich ja mit dem letzten Promille der Frauen verscherzen![]()
Die Meinung von uns Männern sei gefragt, i finde es ist kein passender Vergleich.Ein Skorbion wollte an das andere Ufer vom Teich. Er fragte einen Frosch ,ob er ihn auf seinem Rücken mit hinüber nehmen könne. Der Frosch sagte aber Ihr stecht so gerne. Der Skorbion versicherte das er nicht stechen würde da er ja dann selbst ertrinken würde. Der Frosch nahm ihn darauf mit, in der Mitte des Teichs stach der Skorbion zu. Der Frosch sagte noch bevor beide untergingen ,warum und der Skorbion antwortete ,welis meine Natur ist ich kann nicht anders.-------Denkt ihr das Männer auch so sind und ihren Stachl wen sie die Gelegenheit haben einsetzen. Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen
Also in ganzen Ziffern: 1
Darf ich nach einem Stachelvergleich unter den Männern fragen?Die Meinung von uns Männern sei gefragt, i finde es ist kein passender Vergleich.
Höflich ausgedrückt .
Schon wieder ein OberlehrerIn welcher Schule warst Du denn![]()
Ah ja, da war was...Er will es sich ja mit dem letzten Promille der Frauen verscherzen![]()
Meinst du nicht, dass dazu ein eigener thread dazu besser geeignet wäre?Darf ich nach einem Stachelvergleich unter den Männern fragen?
Du willst mich nur provozieren, damit ich wirklich sage wa ich vom eingangsthread halte!Darf ich nach einem Stachelvergleich unter den Männern fragen?

Ich doch nicht ...Du willst mich nur provozieren, damit ich wirklich sage wa ich vom eingangsthread halte!![]()
Naja, wir wollen den Thread ja nicht zu sehr verwässern ... Statt Schwanz mal nen Stachelvergleich zu machen, fände ich schon gut.Meinst du nicht, dass dazu ein eigener thread dazu besser geeignet wäre?
- Mah du Armer, eine Portion Mitleid gefällig?Finde es nett wenn man sich auf die Rächdschreipung stürzt um einen geistigen Sieg verbuchen zu können. Freu mich auf den ersten Mann der nicht nur oberflächlich urteilt. Wie gesagt nicht böse sein aber die Meinung von Frauen ist nicht gefragt.Wird sie aber nicht abhalten sich wie eine Meute aufs Thema zu stürzen und das ohne Tiefgang. Jezt hab ichs mir auch mit dem letzten Promille von Frauen die mich mochten verscherzt.
Ei ei ... alles wird wieder gut ...Denk über Dich nach. Du suchst auch hier in der Hoffnung SexpartnerInnen oder zu finden und sie dürfen nur nicht grauslich sein. Also hat Dich Dein Trieb ( Natur) im Griff. Auch Du wirst Entscheidungen im Leben getroffen haben die Triebgesteuert waren und im Nachhinein nicht immer gut waren.Die Meinung von uns Männern sei gefragt, i finde es ist kein passender Vergleich.
Höflich ausgedrückt .
Schon wieder ein Oberlehrer
Hab ich je gesagt es sei von mir, die Geschichte hat whol jeder in der Schule erzählt bekommen oder hast Du gepennt