Fabel

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jezt hab ichs mir auch mit dem letzten Promille von Frauen die mich mochten verscherzt.

Gut, ich kenn dich nicht, gehöre also nicht zu deiner Promille.

Aber deine Fabel ist dämlich. Frag doch einfach, ob gefragten Männer (du pauschalisierst ja) im Grunde auch triebgesteuert dem Instinkt wegen, ihre Samen verteilen. So wegen der Natur warats. Ohne Fabel und mit deiner persönlichen Sichtweise, wäre das Thema vielleicht nicht so spannend, aber eventuell von Männern beantwortet worden.

Nun diskutieren wir über Organe, Handtaschen und andere blöde Dinge ...
 
Ein Skorbion wollte an das andere Ufer vom Teich. Er fragte einen Frosch ,ob er ihn auf seinem Rücken mit hinüber nehmen könne. Der Frosch sagte aber Ihr stecht so gerne. Der Skorbion versicherte das er nicht stechen würde da er ja dann selbst ertrinken würde. Der Frosch nahm ihn darauf mit, in der Mitte des Teichs stach der Skorbion zu. Der Frosch sagte noch bevor beide untergingen ,warum und der Skorbion antwortete ,welis meine Natur ist ich kann nicht anders.-------Denkt ihr das Männer auch so sind und ihren Stachl wen sie die Gelegenheit haben einsetzen. Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen
Die Meinung von uns Männern sei gefragt, i finde es ist kein passender Vergleich.
Höflich ausgedrückt .
 
Finde es nett wenn man sich auf die Rächdschreipung stürzt um einen geistigen Sieg verbuchen zu können. Freu mich auf den ersten Mann der nicht nur oberflächlich urteilt. Wie gesagt nicht böse sein aber die Meinung von Frauen ist nicht gefragt.Wird sie aber nicht abhalten sich wie eine Meute aufs Thema zu stürzen und das ohne Tiefgang. Jezt hab ichs mir auch mit dem letzten Promille von Frauen die mich mochten verscherzt.
- Mah du Armer, eine Portion Mitleid gefällig? :trost: Ei ei ... alles wird wieder gut ...

- Warum interessiert dich die Meinung von Frauen nicht?

- Hast Du auch den Titel auf der Homepage gelesen: "Dem Leben eine neue Richtung geben" ... Was sagt Dir das?

So ... von Krebserl zu ... weiß net.
 
Die Meinung von uns Männern sei gefragt, i finde es ist kein passender Vergleich.
Höflich ausgedrückt .
Denk über Dich nach. Du suchst auch hier in der Hoffnung SexpartnerInnen oder zu finden und sie dürfen nur nicht grauslich sein. Also hat Dich Dein Trieb ( Natur) im Griff. Auch Du wirst Entscheidungen im Leben getroffen haben die Triebgesteuert waren und im Nachhinein nicht immer gut waren.
 
,,Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät,,

...ich habe eben diesen online Seminar beim werten Lebensberater gebucht. Hoffentlich bin ich da nicht zu spät :shock::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben