- Reaktionen
- 1.280
Mann, es geht hier um den Skorbion.
![]()
scheisse, du hast recht!
Dann lieg ich ja mit meiner interpretation völlig daneben.
Sorry for spam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, es geht hier um den Skorbion.
![]()
Nein er konnte es nicht und war auf Hilfe angewiesen. denn hättest sicher auch lächerlich gemacht wenn er sich getraut hätte etwas zu schreiben wo ein bißchen Grips gefragt ist.Da liegt der Unterschied zwischen wollen und können. So mal rein vom Wissen her.Goethe hätte gekonnt, wenn er gewollt hätte.
Nein er konnte es nicht und war auf Hilfe angewiesen. denn hättest sicher auch lächerlich gemacht wenn er sich getraut hätte etwas zu schreiben wo ein bißchen Grips gefragt ist.
denn hättest sicher auch lächerlich gemacht wenn er sich getraut hätte etwas zu schreiben wo ein bißchen Grips gefragt ist.
So ist's gut Junge! Immer schön auf Kurs bleiben.Die Meinung von Frauen ist bei diesem Thema nicht so von Interesse. Nicht böse sein
Ist Ok für euch wenn ich die einfach gestrickten einwenig allein lasse. Ein bißchen braver solltest schon werden. Aber ist halt wie Perlen vor die Säue werfen ,gell Toniwer, der skorbion oder der fickfrosch?
Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne
Aber ist halt wie Perlen vor die Säue werfen ,gell Toni
Ist Ok für euch wenn ich die einfach gestrickten einwenig allein lasse. Ein bißchen braver solltest schon werden. Aber ist halt wie Perlen vor die Säue werfen ,gell Toni
Du schon wieder. Bist Du jetzt der Skorbion oder der Fickfrosch?So ist's gut Junge! Immer schön auf Kurs bleiben.![]()
Als meine Schwester noch ganz klein war hat sie bei Stadt-Land-Fluss mal ganz stolz Bortugal gehabt und wollte dann 10 Punkte weil das sonst niemand hatte.Berlen, nicht Perlen. Du weißt schon, mit weichem "B", so wie in "Skorbion".
Du schon wieder. Bist Du jetzt der Skorbion oder der Fickfrosch?![]()
Ich bin die Prinzessin du deppDu schon wieder. Bist Du jetzt der Skorbion oder der Fickfrosch?![]()
Warumhoffentlich der fickfrosch! Ich würds mir so wünschen![]()
Mit Einhorn?Ich bin die Prinzessin du depp![]()
Guter Mann, ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Satzzeichen sind nicht klimaschädlich. Sie dürfen ohne schlechtem Gewissen verwendet werden. Das hilft dann auch dabei, dass man ernst genommen wird.
Goethe konnte auch keine Beistriche machen hat ihm nicht geschadet.Liegt mir aber fern mich mit ihm zu vergleichen.
Ich hab einen Glitzer Esel... Tuts auch und ist billiger in der ErhaltungMit Einhorn?![]()
Jungfrau?ich halt ja nicht viel von horoskopen, aber in dem fall würd ich mich dann schamlos auf mein sternzeichen berufen![]()

Jungfrau?![]()