Fabel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denk über Dich nach. Du suchst auch hier in der Hoffnung SexpartnerInnen oder zu finden und sie dürfen nur nicht grauslich sein. Also hat Dich Dein Trieb ( Natur) im Griff. Auch Du wirst Entscheidungen im Leben getroffen haben die Triebgesteuert waren und im Nachhinein nicht immer gut waren.
Wer sagt daß ich hier Sexpartner egal m/w suche !
Fehlentscheidungen treffen wir alle, deine war es diesen Thread zu eröffnen.

Jetzn sei Profil geschaut, er wor jo 12 Jahre später in der Schule, vl hams es da dann erzählt. :D
Bin I beruhigt dass I nix verpennt hab :lol:

- Mah du Armer, eine Portion Mitleid gefällig? :trost: Ei ei ... alles wird wieder gut ...

- Warum interessiert dich die Meinung von Frauen nicht?

- Würd mir nicht anmassen zu glauben wie Frauen tiken, gilt aber auch umgekehrt. Wie heist es so schön,,, Das Gehirn einer Frau der Inhalt einewr Wurst ,bleiben für immer unerforscht,,Hast Du auch den Titel auf der Homepage gelesen: "Dem Leben eine neue Richtung geben" ... Was sagt Dir das?So ... von Krebserl zu ... weiß net.

Finde es nett wenn man sich auf die Rächdschreipung stürzt um einen geistigen Sieg verbuchen zu können. Freu mich auf den ersten Mann der nicht nur oberflächlich urteilt. Wie gesagt nicht böse sein aber die Meinung von Frauen ist nicht gefragt.Wird sie aber nicht abhalten sich wie eine Meute aufs Thema zu stürzen und das ohne Tiefgang. Jezt hab ichs mir auch mit dem letzten Promille von Frauen die mich mochten verscherzt.

Wo genau, außer in deinem Posting, fehlt dir hier der Tiefgang?

Fabel

Hmmmmm ... net bös sein, aber ich fürcht, ein paar Frauen von hier würden sehr rasch rausfinden, wie Du tickst...

Komisch sind die User wegen ihrem Sexualltrieb im Forum oder warten nur auf die Gelegenheit andere lächerlich zu machen ,wird bei vielen wohl beides sein

Mich hat heute eine Mücke gestochen... in die Backe... so eine Drecksau...

Die gute Nachricht : ich lebe noch (das Drecksvieh wohl leider auch...).

Zurück
Oben