- Reaktionen
- 32.523
... ich hätt ihm zwar a Paarprofil angelegt... aber mir gehts da so wie dem @Mitglied #562244 mei Schatz will hier drinn ned schreibenWie ist sein Nick im Forum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hätt ihm zwar a Paarprofil angelegt... aber mir gehts da so wie dem @Mitglied #562244 mei Schatz will hier drinn ned schreibenWie ist sein Nick im Forum?![]()
... ich hätt ihm zwar a Paarprofil angelegt... aber mir gehts da so wie dem @Mitglied #562244 mei Schatz will hier drinn ned schreiben... nur hat er Angst vor de Weiber hier herinnen
![]()
..mei Schatz will hier drinn ned schreiben... nur hat er Angst vor de Weiber hier herinnen
![]()
Der Ärmste!
Ned ganz unberechtigt.![]()
und meine fürchtet sich von den mandaln und die weiberln... ich hätt ihm zwar a Paarprofil angelegt... aber mir gehts da so wie dem @Mitglied #562244 mei Schatz will hier drinn ned schreiben... nur hat er Angst vor de Weiber hier herinnen
![]()
... er is halt der Meinung, dass es ihm reicht wenn er mit einer vo der Gattung zu tun hat![]()
... er is halt der Meinung, dass es ihm reicht wenn er mit einer vo der Gattung zu tun hat![]()
... ich agier so nach dem Motto:Gut so! Du schaust drauf, dass er nie mit leerem Magen und vollen Eiern aus dem Haus geht, wie es eine ordentliche Ehefrau macht?![]()
Tjo, was sollen wir jz noch jammernDie Männer von heute halten aber auch gar nix mehr aus.![]()
sog des meiner... ich agier so nach dem Motto:
Mach deinen Mann nicht zur Schnecke,
sonst kriecht er zu einer Anderen
![]()
....wie sie wünschen... do frogst amoi mein GöGa
![]()
Die Männer von heute halten aber auch gar nix mehr aus.![]()

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Glaubst eine Abtreibung steckt man so einfach weg?ich finde es immer wieder unglaublich... warum will eine frau ein kind aus so ner „beziehung“ behalten?? da frag ich mich ernsthaft ob sie wirklich nicht schwanger werden wollte... es klingt eher so wie wenn sie es geplant hätte. wenn ich nicht schwanger werden will dann werd ich auch nicht schwanger.... und was ist das für ein leben für das kind??? „ja mein schatz.. ich hab damals fremdgefickt und dann bist du gekommen“... dumm dumm dumm
warum sollte eine Frau ein Kind abtreiben wollen? wenn er kein Kind hätte zeugen wollen, hätte er keins gezeugt nach deiner Logik.ich finde es immer wieder unglaublich... warum will eine frau ein kind aus so ner „beziehung“ behalten?? da frag ich mich ernsthaft ob sie wirklich nicht schwanger werden wollte... es klingt eher so wie wenn sie es geplant hätte. wenn ich nicht schwanger werden will dann werd ich auch nicht schwanger.... und was ist das für ein leben für das kind??? „ja mein schatz.. ich hab damals fremdgefickt und dann bist du gekommen“... dumm dumm dumm
Glaubst eine Abtreibung steckt man so einfach weg?
dieses Urteil steht dir gsd nicht zu.mir brauchst es nicht sagen..... es ist trotzdem keine art und weise ein kind so auf die welt zu setzen.
Aber nur sie alleine ist nicht Schuldmir brauchst es nicht sagen..... es ist trotzdem keine art und weise ein kind so auf die welt zu setzen.
warum sollte eine Frau ein Kind abtreiben wollen? wenn er kein Kind hätte zeugen wollen, hätte er keins gezeugt nach deiner Logik.
übrigens: meine gyn riet mir immer schon, niemals auf nur eine Verhütungsmethode zu setzen (weil eben keine 100 % sicher ist)vielleicht einfach Mal Pearl Index googeln
![]()
nein. da muss ich dir recht geben..Aber nur sie alleine ist nicht Schuld![]()