G
Gast
(Gelöschter Account)
Und in 6 Jahren alle Wände neu streichen.
Das Alter der Kinder sieht man am besten an den Schokoladeabrücken auf den Mauern.
Denke unsere Wände werden demnächst erstmal mit Möhre etc „aufgehübscht“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alter der Kinder sieht man am besten an den Schokoladeabrücken auf den Mauern.
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Erst mal sicherstellen, dass du der Vater bist.
Mal ernsthaft...
Macht man sich darüber nicht vorher Gedanken?
Jetzt ist die Situation da, also steh dazu.
Die meiste Arbeit wird wahrscheinlich sowieso deine F+ haben wenn das Kind bei ihr lebt.
Nee eigentlich nicht.na, ist es echt euer Ernst den fred zu diskutieren ??
Sich darüber freuenWas kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Wenn mal ein Kind unterwegs ist muss es in jedem Fall auch ausgetragen werden ! Ich konnte mit meiner Einstellung mehrere Abtreibungen bei Fremden verhindern. Leider aber wird noch zu wenig konsequent verhütet, vorallem von sehr jungen Mädchen.
Ich fände es auch gut wenn mehr Frauen lesbisch würden, aber das ist ein Langzeitprozess.
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Bezahlen kannst du.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
..... und gibst dein bestes.
Hat noch nie jemandem was gebracht die kohle alleinvorallem erstmal jahrelang Deine Kohle
Ich glaub dich will nur keineIch bin eigenartig
Ich habe noch nie gevögelt, wenn ich besoffen war
Die Frage hättest Du dir etwas früher stellen sollen...Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Würd ich so, nicht unterschreiben.Meiner Meinung nach gibt es keine ungewollte Schwangerschaft bei Erwachsenen. Oder ist die Frau sau dumm.... meistens ist es aber eher still geplant. Vielleicht unterbewusst oder auch nicht.