Extreme Tatoos

Ich finde es schön wenn man sich näher kommt, den gegenüber auszuziehen und dabei tattoos zu entdecken
 
Also wie schon viele geschrieben haben.. was ist extrem? Da versteht jeder was anderes darunter. Ich finde das jetzt zb. nicht extrem. Und zum Objekt.. sie wird sich dass so stechen haben lassen, weil es ihr gefällt. Und da finde ich es eigentlich nicht richtig zu sagen, maaa das ist hässlich, die würd ich nicht von hinten nehmen. 🙈 dem einen gefällt es dem anderen nicht.
 
Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

Anhang anzeigen 8741153
Ich könnte nicht sagen das ich Tattoos generell schön oder geil finde, hab aber seit über 20 Jahren selbst welche und es kommt auf das Motiv und die Trägerin an. Das hier gezeigte Beispiel finde ich durchaus ansprechend und sicher nicht abstoßend oder extrem. Du kennst meine nicht :schulterzuck: .
 
Hab grad Kopfkino:
Für die Frauen von "eigentlich hetero"- Männern wäre zu überlegen, sich das Gesicht ihres Lieblingsschauspielers auf den Arsch tätowieren zu lassen.
Dann schaut es beim Doggy für ihn so aus, als würde ihm z.B. George Clooney einen blasen. :hmm:
 
Es kommt darauf an ob man unter extrem die Anzahl bzw die Fläche die an dem betreffenden Körper tätowiert ist oder die Stelle und zum Teil auch das Motiv. Mir gefallen tätowierte Brüste inklusive der Brustwarzen selbst, der weibliche Intimbereich und rund um das Schokostübchen. Ich selbst hab ein kleines Tattoo auf der linken Pobacke und überlege mir noch etwas auf den zuvor genannten Stellen stechen zu lassen.
 
Es kommt darauf an ob man unter extrem die Anzahl bzw die Fläche die an dem betreffenden Körper tätowiert ist oder die Stelle und zum Teil auch das Motiv. Mir gefallen tätowierte Brüste inklusive der Brustwarzen selbst, der weibliche Intimbereich und rund um das Schokostübchen. Ich selbst hab ein kleines Tattoo auf der linken Pobacke und überlege mir noch etwas auf den zuvor genannten Stellen stechen zu lassen.
Klingt aber alles verdammt schmerzhaft
 
Hi,

Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

sind ja jetzt 2 paar Schuhe. Etwas geil oder schön finden, und mit sojemandem Sex wollen.

Ich mag Tätowierungen generell nicht, es geht mich aber der Körper eines anderen Menschen nix an, der muss ja damit leben. Und wenn der sich gut fühlt, fein. Nicht meine Baustelle.

Im Falle der gezeigten "Lexy" - naja, nicht mein Fall, aber vielleicht ist sie ja ein toller Mensch, den man gerne hat. Dann stört auch die Tätowierung nicht. Ich glaube aber, keine Frau will Jahrzehntelang das selbe an haben, außer sie ist Klosterschwester. Die Frau auf dem Photo wird sich sicher irgendwann dafür hassen ... :D

Demgegenüber haben kleinere Tätowierungen den Vorteil, dass man sie ergänzen kann, oder sonstwie was dazumachen kann etc.etc. also man hat Raum für Änderungen/Neues.

LG Tom
 
Wenn "extrem" auf das Motiv bezogen ist....egal wenn man komplett voll ist schaut man nicht mehr so auf die Motive...
Und wenn "extrem" auf die tätowierte Fläche bezogen ist....ja ok im Gesicht muss echt nicht unbedingt sein aber ansonsten ist es mir egal
 
Schaut wirklich gut aus, aber warum eine Uhr? Hat halt ein bisserl was von einer Jahreszahl .... 1990 - Arschgeweih, 2000 - Strumpfband ... .... 2020 Uhr oder Feder
Ich bin Deutschland hergezogen. Deshalb eine kuckucksuhr (deutsches Produkt) ^^
Die Uhrzeit zeigt meine geburtszeit. Und ich hab mir es damal so stechen lassen, weil mein Opa verstorben ist um an die Zeit zu erinnern, welche uns bleibt.
Möglich das es eine modeerscheinung war oder ist in den 2000ern. Aber deshalb hab ich es mir nicht stechen lassen :)
 
Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

Sorry, aber sie steht doch eh vor einem Spiegel, also kannst auch dort hin schauen :)

Ich finde es auf jeden Fall besser und schöner anzuschauen als ein A...geweih, fesches Mädl
 
Zurück
Oben