Extreme Tatoos

Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

Anhang anzeigen 8741153

Der Totenkopf ist soooo schlecht....:verwirrt::facepalm:

Ich könnts auch nicht von hinten vögeln. Ich wäre einfach nur entsetzt ob der Qualität der Arbeit.
 
Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

Anhang anzeigen 8741153

Erstens was ist ein extremes Tattoo? Ich finde dieses Tattoo auch nicht schön. Warum hier manchen jetzt einer abgeht, versteh ich gar nicht. Das hier ist absolut keine Qualität. Im Gegenteil. Das Gesicht alleine ist eine hässliche verzerrte Fratze. Das wird eines Tages, wohl ein Cover Up.
 
Erstens was ist ein extremes Tattoo? Ich finde dieses Tattoo auch nicht schön. Warum hier manchen jetzt einer abgeht, versteh ich gar nicht. Das hier ist absolut keine Qualität. Im Gegenteil. Das Gesicht alleine ist eine hässliche verzerrte Fratze. Das wird eines Tages, wohl ein Cover Up.

Ein komplett schwarzer Rücken.... :cool:
 
:D :D :D da sind echte Profi Meinungen zu lesen, normal sollte man für den Fun Faktor in diesem Treat Eintritt zahlen :D
 
Zu einer absolut unnötigen Frage ?
"Findet ihr extreme Tattoos geil....."
Was ist extrem ?
Schönheit und Gefallen liegen immer im Auge des Betrachters... da eine Diskussion anzuzetteln liegt irgendwo zwischen dumm und "oh Gott muss dem fad sein"

Aber am amüsanten finde ich Meinungen zur Qualität der Arbeit um hier wenigstens einen Punkt in dem ganzen Treat zu finden der nicht komplett nutzlos ist.
Jeder der mir erzählt er könne etwas über die Qualität der Arbeit an sich auf diesem Foto , wo man null erkennt wenn man es zoomt, erkennt hat keine Ahnung von der Materie. Und das Kommentar zur Qualität der Arbeit weil der Skull aussieht wie er aussieht .... lächerlich.... schon mal nachgedacht dass die junge Dame wollte das der so aussieht ? Vielleicht hat sie sogar die Vorlage gebracht damit er unbedingt so aussieht weil er ihr einfach gefällt?
Nein da ist natürlich der Tattoo Künstler schuld weil etwas komplett subjektives ... nämlich optisches Gefallen.... von Leuten mit absolut 0 Background wissen und der Geschichte des Tattoos haben diskutiert wird.
 
Mit " Extreme " Tatoos meine ich große und am ganzen Körper tätowierte Frauen.Das Motiv ist mir dabei egal.Natürlich darf die Lexy sich tätowieren lassen soviel sie will.Mir persöhnlich gefällt es halt nicht.

EsAIvo6XMAI6PW4.jpg
 
Zu einer absolut unnötigen Frage ?
"Findet ihr extreme Tattoos geil....."
Was ist extrem ?
Schönheit und Gefallen liegen immer im Auge des Betrachters... da eine Diskussion anzuzetteln liegt irgendwo zwischen dumm und "oh Gott muss dem fad sein"

Aber am amüsanten finde ich Meinungen zur Qualität der Arbeit um hier wenigstens einen Punkt in dem ganzen Treat zu finden der nicht komplett nutzlos ist.
Jeder der mir erzählt er könne etwas über die Qualität der Arbeit an sich auf diesem Foto , wo man null erkennt wenn man es zoomt, erkennt hat keine Ahnung von der Materie. Und das Kommentar zur Qualität der Arbeit weil der Skull aussieht wie er aussieht .... lächerlich.... schon mal nachgedacht dass die junge Dame wollte das der so aussieht ? Vielleicht hat sie sogar die Vorlage gebracht damit er unbedingt so aussieht weil er ihr einfach gefällt?
Nein da ist natürlich der Tattoo Künstler schuld weil etwas komplett subjektives ... nämlich optisches Gefallen.... von Leuten mit absolut 0 Background wissen und der Geschichte des Tattoos haben diskutiert wird.
Mimimimi. Trotzdem schauts scheisse aus.
 
Extreme tattoos?
Natürlich gibt es die.... Den namen von verflossenen ☝


Ich also unbemalter und ungestochener (also als jungfrau) bin der meinung, es geht mich einen feuchten dreck an was mein gegenüber an tattoos oder piercings hat.
Der oder diejenige muss damit leben und gefalln drann findn.

Mir is die art und das Verhalten meines gegenübers wichtiger :)

Wenn ich es mir grad recht überlege...
Wer beim vögln zeit hat sich von einem Tattoo abturnen zu lassn, is entweder eh nit wirklich bei der sache oder hat den vorteil das er nit nach 20 Sekunden fertig is :undweg:
 
Zurück
Oben