- Reaktionen
- 16.227
- Checks
- 77
Ja hat ja jetzt eine neue AusrichtungIns ganz neue meinst jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat ja jetzt eine neue AusrichtungIns ganz neue meinst jetzt?
Ja welche den?Ja hat ja jetzt eine neue Ausrichtung
Jetzt ist es ein Nachtclub mit langen OffenhaltzeitenJa welche den?
Ich war des Öfteren dort bis es auf einmal geheißen hat nur mehr für Pärchen!![]()
Heist wasJa hat ja jetzt eine neue Ausrichtung
Es ist nun ein Sexpositivlokal mit Dresscode. Auf Cruising für Bi-Männer ist es nicht mehr ausgerichtet, auch gegenüber dem Swingen hat sich der Betreiber im Forum abwertend geäußert bevor er gebannt wurde.Heist was
Muss man nicht.Das muss man halt in Kauf nehmen wenn man dort hingeht
Die Überheblichkeit des Betreibers war schon, wie soll ich das am unverfänglichsten formulieren, großartig…Es ist nun ein Sexpositivlokal mit Dresscode. Auf Cruising für Bi-Männer ist es nicht mehr ausgerichtet, auch gegenüber dem Swingen hat sich der Betreiber im Forum abwertend geäußert bevor er gebannt wurde.
Er ist Konkurrenzlos, das tut sein übriges dazu.Die Überheblichkeit des Betreibers war schon, wie soll ich das am unverfänglichsten formulieren, großartig…
Das wechselt alle paar Jahre.Er soll sein Stammklientel haben, das passt schon so.
Wundert mich nicht…Das wechselt alle paar Jahre.
dann muss man wegbleiben ist auch okMuss man nicht.