- Reaktionen
- 20.940
- Checks
- 5
Nach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LGIch, Babs, würde mir das ganze ja gerne mal ansehen..
Ich steh ja auf GHs
Wann geht man am besten hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LGIch, Babs, würde mir das ganze ja gerne mal ansehen..
Ich steh ja auf GHs
Wann geht man am besten hin?
Na da wird sich der Geilsterbahn-Ticketverkäufer über eine Rush-Hour mit Stau in den engen Gängen heute Abend freuenNach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LG
War sicher a ScherzNach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LG
Am besten geht man dort gar nicht hin .Wann geht man am besten hin?
Hast recht die paar Kröten Eintritt ist nicht viel verhaut , bin auch schon paar mal da gewesen gelaufen ist nix ,vielleicht passt es mal#4.121 Was ist der Sinn dahinter einen Beitrag aus dem Jänner auszugraben und damit bewusst oder unbewusst zu vermitteln es würde sich um eine aktuelle Kommunikation handeln?
#4.127 Warum sollte man nicht hingehen? Es ist ein Sexkino und es ist Fakt dass dort Filme gezeigt werden. Was mir gefällt ist dass der Ton auch hörbar ist. Der Grundzweck ist also erfüllt.
Ich denke ein einmaliger Besuch, ohne große Vorankündigung, zur erstmaligen Betrachtung, ... macht auf jeden Fall Sinn und es ist nichts verloren.
Schönen Abend
Weil es stinkt und unhygienisch ist und es keine Möglichkeit gibt sich danach zu waschen.#4.127 Warum sollte man nicht hingehen? Es ist ein Sexkino und es ist Fakt dass dort Filme gezeigt werden. Was mir gefällt ist dass der Ton auch hörbar ist. Der Grundzweck ist also erfüllt.
und, wie war es?Nach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LG
...das ist allerdings richtig... Alternative?Weil es stinkt und unhygienisch ist und es keine Möglichkeit gibt sich danach zu waschen.
Einmal ist keinmal aber dennoch einmal zuviel.
Ja... war nach dem Umbau auch nicht mehr dort... ich werds einfach versuchen...Am ehesten das Lustspiel wobei ich seit dem ersten Umzug nicht mehr dort war.
des sperrt um 19 oo zu und meines wissens ist da nix mehr los , ausserem is sehr schmuddelig , waren da 10 min um ca 16 uhr 5 scheintote dicke schwitzende männer , da hat sich unsre sie überlegt noch jemand anzufassen , nur noch weg 10 min hatten gereicht , dreckig es mufft , wennst da wieder ohne krankheiten rausgehst hast glück gehabt ... aber wennst as sauber und nette leute haben willst gehst ins lustspiel sauber rein nette leute da kommt auch frau auf ihre kosten lgNach 18⁰⁰ Uhr.... wenn es passt kommen wir auch vorbei. LG

Dankedes sperrt um 19 oo zu und meines wissens ist da nix mehr los , ausserem is sehr schmuddelig , waren da 10 min um ca 16 uhr 5 scheintote dicke schwitzende männer , da hat sich unsre sie überlegt noch jemand anzufassen , nur noch weg 10 min hatten gereicht , dreckig es mufft , wennst da wieder ohne krankheiten rausgehst hast glück gehabt ... aber wennst as sauber und nette leute haben willst gehst ins lustspiel sauber rein nette leute da kommt auch frau auf ihre kosten lg