Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

81C03AC1-615B-49B1-94F4-371A125DC146.jpeg
Bin am 02.10.2019 ab 19:00-21:00 im xtreme, potente Herren blase ich gerne den Schwanz (mit Gummi)
lg Nadine
 
War heute gegen 10:30 dort. Habe dort einen Typ getroffen, der abwechselnd mit der Zunge in meinen Hintereingang eingedrungen ist und dann wieder mit den Fingern meine Prostata bearbeitet hat. Zwischendurch auch geblasen und meine Eier in den Mund genommen und geleckt. Ein geiles Erlebnis!
 
Heute Mittags war was los. Ein nettes junges Mädl ohne Begleitung im Untergeschoß hat alles geblasen was da war. Nachdem das oben genannte Pärchen nur ca. 15 Min. anwesend war ging es dann richtig zur Sache. Voll gel.....und reiner Zufall !!
 
ich finde das interessant, ich gehe da fast täglich vorbei, und die paar typen die ich gesehen habe wie sie rein sind, die waren mehr als grausig, also da bekommt mich fix keiner rein
 
Zurück
Oben