Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

VIELLEICHT MORGEN VORMITTAG EIN PAERCHEN LUST MIT EINEN 40 JAEHRIGEN ZU TREFFEN MAG Auch Ältere Paare
 
Hi bin passiv und such bi Erfahrung wer hat Lust mich ansl zu sehen safe oder mit diltos
 
Hab mir heute mal das minikino angeschaut von innen und bereue es sehr.
Der ganze boden klebt.
2 sitzen mit schwechater bier dort und waren unfreundlich sehr unfreundlich.
Einer stand sofort auf und blockierte den ausgang und der andere wollte mir die hose öffnen und auch nach mehrmaliger verneinung meinerseits hörte er nicht auf.
Nachdem ich ihm wegstoß machte dann der andere den weg frei.
Sehr sehr aufdringlich.
Nach ca 8 min war ich auch schon wieder in frischer luft.
Danke aber nie mehr.
 
18 Uhr, ich schau’s mir wieder mal an. Vielleicht treff ich auf was geiles, aber nur safe. Das heißt Gummipflicht bei jeder Aktion, auch bei nur anfassen
 
Zurück
Oben