Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Hallo in die Runde, Frage an die Auskenner: kann ich dort jemanden vorführen und zur abrichtung oder bei rollenspielen zur bespielung freigeben, ohne schwierigkeiten mit dem betreiber zu bekommen? Ich habe noch nie in graz "etwas auswärts unternommen" und kenne da die möglichkeiten noch nicht.
Gruß
Lady Karla Miller

Jetzt kommen die Zusatz verdienenden Damen ? ...:) $$$$$$$$ ( siehe ihr Profil)....
Tja....
 
Hey in die runde würde gerna mal in das sexkino in graz gehen war aber noch nie in einem drinen kann mir vielleich erklären was man da macht oder machen kann und was mich dort erwartet danke in vorraus
 
Geht normal schon - ich kenn das Pärchen "EOM" und die haben echt bizarre Sachen im X-treme Kino aufgeführt (Pis***) und das ging ohne Probleme .....
 
Ich und mein zöfchen werden morgen gegen elf mal schauen ob das was für uns is...
Auch was gästezahlen und art angeht...
We will see...
 
Die location selbst völlig okay:)
Nette gäste....
Wir waren zwar als heteropaar etwas deplatziert...aber hatten trotzdem spass:)
Und die anderen auch denk ich:)
War völlig okay!
 
Die Jungs hätten sie eher mit ihm vergnügt als mit mir, aber es war schon echt unterhaltsam. Hat Spass gemacht.
 
Hi. Wie lang hart es morgen geöffnet würde gern um 21 Uhr mit einer Freundin hin gehn . Viel Paare oder Frauen dort ?
 
Zurück
Oben