Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Wie tief kann Mann sinken sowas zu Posten:-/
Arm wirklich...

Im extreme werden sich kaum geile Paare treffen! Ich war mit einer Freundin mal dort... ausser das ihr nach 5 Minuten kotzübel war vom extremen Gestank der fehlenden Sauberkeit und den extrem attraktiven Gästen dort... die extrem aufdringlich waren... :)

Fazit. . Extrem in jeder Hinsicht:)))

Aber jedes Lokal hat seine Gäste:) Gotteseidank!

Wir machen jetzt einen extrem;) großen Bogen ums extreme und gehen coronita oder Lustspiel ..
 
[QUOTE = "a88, post: 9074022"] Ei bine, persoana care se află în spatele contului este cunoscută de mine și nu este cu siguranță un tânăr rasfatat. Nu pot judeca fiabilitatea. [/ QUOTE]ich weiß nicht wer bist du aber sagst du von wo kenst du mich?
 
[QUOTE = "trei pachete, mesaj: 9074034, membru: 407831"] Dar doar o singură persoană și nu cuplul!
: Lalala:: Lalala:: Lalala:: Lalala:: D: D: D: D: D: D[/ Quote]
Wer bist du a88?
 
also ich werde diese woche wieder vorbeischauen, in strapsen,string... heels.........mal schauen ob ich einen ficker oder mehr finde
 
Hallo in die Runde, Frage an die Auskenner: kann ich dort jemanden vorführen und zur abrichtung oder bei rollenspielen zur bespielung freigeben, ohne schwierigkeiten mit dem betreiber zu bekommen? Ich habe noch nie in graz "etwas auswärts unternommen" und kenne da die möglichkeiten noch nicht.
Gruß
Lady Karla Miller
 
Hallo, das dürfte sicher kein Problem sein. Betreiber ist eher bemüht Gäste zu bekommen und deine Aktivitäten sollen doch vermehrt Gäste bringen. Also lass es UNS wissen wann du dein Vorhaben dort umsetzen willst. Bussi
 
Zurück
Oben