Extrem viel Sperma/abspritzen

Es gibt 2 Typen Männer die für uns interessant sind:
Die intellektuellen, dominanten, humorvollen Männer damit meine Frau was davon hat, und diejenigen die schön herumspritzen und sie richtig einsauen, für mich :)
Im Idealfall natürlich in Kombination, und irgendwelche rechten Vollhonks kommen natürlich auch bei literweise Sperma nicht in F
Kein Sex mit Nazis✌️😉
Taugt ma
 
Ich hatte in meinen 20ern mal eine Affäre mit einer coolen Lady die mir immer wenn sie von der Arbeit kam, im Flur gleich mal einen Blasen wollte. Ich Jungspund hab mich da schon den ganzen Tag so darauf gefreut und gemerkt wie es sich in meinen Eiern staut und manchmal wars gar nicht so leicht auszuhalten. Vorallem wenn sie mich dann auch noch per SMS anheizte.
Hab damals gefühlt den ganzen Tag an mir rumgewichst und mir den Höhepunkt für sie aufgehoben.
Das waren wirklich impulsive, enorme Ladungen und sie hat das sooo sehr genossen. Das war quasi unser tägliches Vorspiel :anspritzen:
 
Zurück
Oben