Extrem viel Sperma/abspritzen

Ich spritze auch viel von der Menge her, was meist zu sehr ungläubigen, verdutzten Blicken der Damen führte. Ich sage es vorher immer dazu, dass wenn ich spritze, richtig viel spritze, was zuerst meistens nicht so registriert wird und wenn es dann so weit ist, trotzdem immer die große Überraschung :eek: ist.

Ich habe es zu meinem Fetisch gemacht und liebe es sie richtig voll zu spritzen. Taugt so richtig eigentlich fast keiner Frau, weil ja die Haare meist auch "betroffen" sind, was das absolute NoGo ist (verständlich bei langen Haaren).
Also habe ich meine Vorliebe auf eine Etage tiefer verlegt und spritze die Titten mit Vorliebe richtig zu, damit hat noch nie eine ein Problem gehabt!

Richtig schwanz und spermageile Frauen, die leider sehr sehr rar sind finden es aber Gott sei Dank geil richtig vollgespritzt zu werden, auch im Gesicht und haben kein Problem mit großen Mengen Sperma auch beim Schlucken!

Es bringt aber nicht nur Vorteile mit sich, viel zu spritzen. Die Wahrscheinlichkeit, das der Gummi platzt wenn ich in ihr komme, ist sehr groß, da ich den Gummi ziemlich anfülle und so musste ich schon in der Jugend mit 17 beginnen sie am Körper vollzuspritzen und nicht in ihr zu kommen.

Bei allen meiner Ex-Beziehungen, wo wir dann keinen Gummi genommen haben, weil sie mit z. B. Pille verhütet hat, war es aber immer so, dass sie auch nicht wollten, dass ich in ihr komme, weil diese Menge Sperma dann noch lange nach dem Verkehr aus ihr rausgeflossen ist und das ist natürlich super unangenehm, was ich auch verstehe.
Darum hab ich das "Vollspritzen" draußen auf Body, Titten, Gesicht wie oben erwähnt zu meinem Fetisch gemacht, was ich gerne mache und darum immer auf der Suche nach Schwanz und Spermageilen Ladys bin, die Sperma lieben!!
 
Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen wie hier die Frauen das
Finden wenn ein Mann sehr oft un extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so.
Leider kann ich es ja nicht ändern das soviel
Kommt.

Freue mich auf eure Antwort.

Warum interessiert Dich die selbe Frage zweimal. Schon vergessen, dass Du gefragt hast?
 
Längere Enthaltsamkeit, also ca. 1 Woche, dann ist mein Vorsaft schon beachtlich…..dann lange rauszögern, danach spritzt er ordentlich :rubbel: :)
 
Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen wie hier die Frauen das
Finden wenn ein Mann sehr oft un extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so.
Leider kann ich es ja nicht ändern das soviel
Kommt.

Freue mich auf eure Antwort.
Wenn ich mir regelmäßig die Prostata richtig massiere kommt mehr Sperma.
 
Es gibt 2 Typen Männer die für uns interessant sind:
Die intellektuellen, dominanten, humorvollen Männer damit meine Frau was davon hat, und diejenigen die schön herumspritzen und sie richtig einsauen, für mich :)
Im Idealfall natürlich in Kombination, und irgendwelche rechten Vollhonks kommen natürlich auch bei literweise Sperma nicht in Frage,
 
Zurück
Oben