Extrem viel Sperma/abspritzen

Gibt es eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die eine Steigerung der Samenmenge unterstützen?
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die eine Steigerung der Samenmenge unterstützen?
Es gibt diverse Firmen die mit diesem Wunsch Geld machen.
Nach kurzer Suche wirst du sicher über den Holy Grail of Cum stolpern.

Diverse Selbstversuche meinerseits: Vielleicht habe ich immer zu früh aufgehört, oder konnte die Steigerung per Augenmaß nicht erkennen, aber bisher hat nichts gewirkt. Mag ja auch sein, dass das absolut individuell ist, und bei manchen Mittelchen X super funktioniert, und bei anderen gar nicht...

Das skurrilste, aber immer wieder genannte Mittel zur Steigerung: Stangelsellerie.
 
Es gibt diverse Firmen die mit diesem Wunsch Geld machen.
Nach kurzer Suche wirst du sicher über den Holy Grail of Cum stolpern.

Diverse Selbstversuche meinerseits: Vielleicht habe ich immer zu früh aufgehört, oder konnte die Steigerung per Augenmaß nicht erkennen, aber bisher hat nichts gewirkt. Mag ja auch sein, dass das absolut individuell ist, und bei manchen Mittelchen X super funktioniert, und bei anderen gar nicht...

Das skurrilste, aber immer wieder genannte Mittel zur Steigerung: Stangelsellerie.
Vielen Dank für deine Nachricht .
 
ich nehm als nahrungsergänzung kapseln mit maca, l-arginin und zink. primär aus sportlichen gründen aber ja ich würd sagen das wirkt sich auch positiv auf "die menge" aus. allerdings geringfügig natürlich. aber wenn man ein paar tage enthaltsam ist und sich dann zeit nimmt hat das natürlich wesentlich mehr einfluss - dann wird's zumindest bei mir ein spritziges erlebnis :)
 
ich nehm als nahrungsergänzung kapseln mit maca, l-arginin und zink. primär aus sportlichen gründen aber ja ich würd sagen das wirkt sich auch positiv auf "die menge" aus.
Mit Maca habe ich vor ein paar Wochen begonnen.
Wieviel L-Arginin nimmst du?
Habe da eine Dose, da steht als Empfehlug dass man eine halbe Stunde vorm Training 4 Tabletten nehmen soll, das ist mir zu hardcore ;)
 
Mit Maca habe ich vor ein paar Wochen begonnen.
Wieviel L-Arginin nimmst du?
Habe da eine Dose, da steht als Empfehlug dass man eine halbe Stunde vorm Training 4 Tabletten nehmen soll, das ist mir zu hardcore ;)
ich halt mich da an die empfehlung - das ist so dosiert dass du morgens und abends zwei tabletten einnimmst. grad zur regeneration find ich die kombi gut, zink ist auch dabei was dem immunsystem gut.
 
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so.
Ist dir leicht so wie mir mal gegangen?
"Der Vulkanausbruch wieder, Wahnsinn...", runtergesprungen und in die Dusche gelaufen...

und ich lag da und dacht mir, jetzt wollt ich eigentlich noch nicht aufhören :rolleyes:
 
Zurück
Oben