EXTREM schlanke Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kenne sie nicht persönlich und somit kann ich mir kein urteil erlauben so wie du.
sie sehen alle sehr glücklich und zufrieden aus.
sorry:?

sie sehen alle sehr glücklich und zufrieden aus.
sorry:?

na geh komm...so naiv kannst jetzt aber ned sein, oder? Ich mein, weil sie ja "glücklich und zufrieden" dreinsehen sinds ned krank?

du vweisst was ich meine:daumen:

Ja, aber es ändert nix dran, dass ich mit deinem Fetisch nix anfangen kann und du wegen deiner Vorliebe die offensichtlichen Probleme der Objekte deiner Begierde "schön redest" ;)

wenn sie sich nicht wohl fühlen würden,täten sie sich nicht so präsentieren dacht ich mir.
gott bist du kleinlich!!
ich bin weder naiv noch auf kranke aus.
lass mir halt meinen fetisch!
du hast sicher auch deinen.
ich steh mas halt auf die dünnen und du auf die anderen.
mit KRANK, weil dürr, muss das nicht IMMER was zu tun haben.:bussal:

Na ich hab im moment auch mit einer ganz zarten Frau etwas 40 kg aber bei 158cm, aber mir gefallen auch athletische mit 175cm und 65 kg.
Die Abwechslung machts einfach!

also so dürre hühner können für mich nix, da hab ich ja angst dass die mir beim ficken auseinander bricht :shock:, schlank is ok, alles unter 60kilo is mit hipp zu verwöhnen :mrgreen: aber wie schon oft erwähnt : des gesamt paket machts, wie immer. aber wenns dir gefällt :daumen:, bleim den andren die griffigen :mrgreen:

Also mir kommt es nicht auf das äussere an. Hatte schon guten Sex mit einer recht mageren und schon etwas festeren.
Zur Idee man könnte sie verletzen. Ich selber bin 185 gross und 63kg schwer. Es hatten am Anfang verschiedene Frauen angst, dass sie mich erdrücken könnten, doch ich habe es überlebt.
Gut 150kg war noch keine, aber 110kg können locker auf mir reiten 8-)

Nehme an dass es bei Frauen etwa gleich ist.

Nachdem ich selber "guat beinander" bin (167 cm 67 kg) und mein Mann das komplette Gegenteil von mir ist, (170 cm 60 kg) hab ich beim Ficken schon mal Angst IHN zu zerbrechen. Also so richtig geil reiten trau ich mich nicht weil ich Angst habe ihn zu zerquetschen.
:oops:

Der Arme wird nicht richtig geil von Dir geritten? Der hält das schon aus, und wahrscheinlich gefällt es ihm auch noch!

lgph

Nachdem ich selber "guat beinander" bin (167 cm 67 kg) und mein Mann das komplette Gegenteil von mir ist, (170 cm 60 kg) hab ich beim Ficken schon mal Angst IHN zu zerbrechen. Also so richtig geil reiten trau ich mich nicht weil ich Angst habe ihn zu zerquetschen.

Ich würde mir an deiner stelle mal keine Sorgen machen. Kann aus eigener Erfahrung sagen dass da nichts kappt geht. 67 kg ist ja noch nicht wirklich schwer. Da kannst du ruhig richtig reiten

schad eigentlich! denn auch wenn deine maße nicht die von den cosmopolitan-covers entspricht (was ja auch nicht immer erstrebenswert ist), ist dein gewicht doch noch nicht viel! dein mann wird das schon schaffen - und das mit einem lächeln im gesicht :hurra:

ma bitte , 67 kilo wenn daran ein mann zerbrechen soll dann muss er aus glas sein :mrgreen:

Zurück
Oben