EXTREM schlanke Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe dürre Frauen!!
Wie steht ihr dazu??
Lieber dick oder mollig?
Oder schlank und Dürr??

bilder gelöscht. du besitzt
nicht das copyright.

Manche Deiner Beispiele sind magersüchtig, also das turnt mich gar nicht an, aber so eine echt schlanke Frau ist schon geil. Aber wenn der Kopf überproportional groß auf einem ausgehungertem Körper ruht, regt sich eher Mitleid denn sonst was bei mir. Erinnert mich irgendwie an alte KZ Fotos.

lg

Uff die erste Dame sieht schlimm aus, nichts gegen schlank aber das ist heftig.

mich erregt es unwahrscheinlich!!!
keine ahnung warum das so ist.
Bei dicken Frauen kommt mir gar nix mehr:?:?

Ich liebe dürre Frauen!!
Wie steht ihr dazu??
Lieber dick oder mollig?
Oder schlank und Dürr??

Gibt es hier ne sehr schlanke Frau,die eventuell jemanden wie mich sucht??

ich würd sagen, alles zwischen Kleidergröße 36/38 und 42/44. aber es muss schon zampassen: also Größe 42/44 auf 1,58m is dann schon ein bisserl zuviel (für mich), auch wenn´s es durchaus sehr attraktive Frauen gibt, denen das steht, weil die Proportionen passen. Im umgekehrten Fall is mir 36/38 auf 1,80m meist zuwenig.

hi,
ich steh mehr auf mollig. hat mehr reiz für mich.
mein koch sagt mir aber auch das ich ihn an einigen stellen zu knochig bin.

ich steh nicht auf magersüchtige!!
anorexica und leider krankhaft dünne.
aber dünne habens einfach mehr drauf als die dicken.:hmm:

Ich liebe dürre Frauen!!
Wie steht ihr dazu??
Lieber dick oder mollig?
Oder schlank und Dürr??
:nono: sorry ned mal annähernd sexy für mich 8-)
Find ich eher sogar ziemlich abstoßend!! Schlank find ich schon gut, aber, das hat IMHO nix mit schlank zu tun, das ist nur mehr dürr :?

so long
erebos

Puh, schlank is zwar ganz nett, aber die gezeigten Damen sind wohl a bissi ZU schlank, da macht ma ja was kaputt wenn ma mal a bissi wilder wird beim Sex :)

#3 & #4 is aber recht ok, da würd ich nicht verweigern!

bin zwar kein mann, aber sorry, die damen gehören zum arzt - das ist ja nicht mehr schön!

war bis vor kurzem mit einer sehr schlanken frau 2 jahre zusammen und das war echt der hammer.
162 cm groß und 47 kilo.
im bett war die so was von scharf und sehr sehr offen für alles.
wahrscheinlich prägt mich das.
danach wollt mich eine 150 kilo frau unbedingt haben und die hat einfach kein gefühl gehabt und gestunken wie ein ganzer stall(sorry an alle dicken Frauen).
man darf nicht verallgemeinern!!

Also ich mag ja auch schlanke Frauen, aber das ist sicher nicht "normal", was du hier an Frauen zeigst. Die sind ja großteils offensichtlich magersüchtig und sowas find ich einfach nicht erotisch, tut mir leid. Offensichtliche Krankheit "geilt" mich nicht auf.

aber dünne habens einfach mehr drauf als die dicken.:hmm:

So a Blödsinn.....das ist genau der selbe Schwachsinn, wie wenn andere behaupten, dass mollige/dicke frauen im bett besser wären. Das hat alles nix mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der Einstellung zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität.
Und ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass eine massiv magersüchtige Frau (wie am ersten Bild) eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper hat (per definition der Krankheit wird das ja wohl schon nicht der Fall sein können).

bzw. keine angst blaue flecken zu kriegen?

brrr, die schauen ja nimmer gsund aus.

beim erste mal wars schon recht heftig und es tat ein paar tage weh.
Aber es ist ein sehr reizvoller schmerz in der lendengegend.:daumen::daumen:
und lechtzt nach mehr:mauer::mauer:

ich hab auch so gedacht wie ihr,bevor ich das erste mal so eine wahnsinnig erotische,schlanke,knochige,gesunde frau auf und unter mir hatte.
und seit dem is es um mich geschehen!!:fragezeichen:
da kann keine andere mehr mithalten.
schlank is geil!!
anorexic ist krank!!
da ist schon noch ein unterschied:bussal:

"Beauty is in the eye of the beerholder" ;)

Und ob sie GEIL sind, das kannst du nicht wissen ;) denn du kennst sie nicht persönlich... ;)

Zurück
Oben