Extrem Orgasmus Kontrolle

So ein "ruinierter Orgasmus"/ extreme Erregung kann aber auch dazu führen, die Kontrolle über sich selbst ekstatisch zu verlieren und alles mit sich machen zu lassen oder zu machen, um endlich einen erlösenden Orgasmus zu bekommen. Und auch gesundheitlich nicht ganz ungefährlich. Mental vor allem wenn ein Missbrauch/ Illegalität oder vorliegt und der eigene Wille praktisch ausgeschlossen ist und man allem zustimmt/ alles über sich ergehen lässt/ alles macht was verlangt wird.

So weit geb ich Dir da recht....:rotwerd:

Die Natur hat eben um den Fortbestand der Art zu sichern dem Menschen die sexuelle Lust gegeben. Und diese Lust ist von allen Lüsten die mächtigste, die auch jeglichen Willen oder Widerstand ausschalten kann.

Und eine ""extreme Orgasmus-Kontrolle"" ist praktisch schon eine spezielle Art Folter, die Frauen zu allen bereit macht. Bis zur totalen Hingabe/ Ohnmacht. Und nicht selten bis an die Grenze der Legalität, oder darüber hinaus. BDSM sind solche "Grenzpraktiken", deren Basis die "Orgasmus-Kontrolle" ist.

Wie schon an anderer Stelle beschrieben habe ich mich selbst mal im Rausch der Erregung einer nicht ganz ungefährlichen Scheinhängung am Galgen hingegeben. Und dabei einen heftigen Orgasmus bekommen. Ein irres Erlebnis, aber auch eine Warnung.

Soviel zu ""Extreme Orgasmus Kontrolle "".

Zurück
Oben