Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was erwartest Du dir den, wieso hätte sich da irgendetwas ändern sollen
es hat sich doch etwas gändert - denen wird der Prozess gemacht .

sowas ist kein Spass, hier sogar auf bbc . Das sind KEINE Bagatelldelikte .

Germany trafficking: Mass police raid on Berlin mega-brothel - BBC News

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war abe früher auch schon so, nur jetzt ist es schnell in den Medien
früher waren nicht soviel von auswärts da - die denken sie können machen was sie wollen und die Politk muss da schneller reagieren.

wir dürfen da nicht schlafen !!!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

früher waren nicht soviel von auswärts da - die denken sie können machen was sie wollen und die Politk muss da schneller reagieren.

wir dürfen da nicht schlafen !!!

Das hat aber schon vo 20 Jahren begonnen und jetzt sinds wiedermal andere Gruppierungen im Milieu

Das hat aber schon vo 20 Jahren begonnen und jetzt sinds wiedermal andere Gruppierungen im Milieu

wenn alle so wie du denken, dann gibts keine Gesetz mehr - daher frage ich dich, was soll ich jetzt damit anfangen?

Fakt ist - so kann es nicht sein und die Zeiten ändern sich auch - dann kommen die nächsten und dann kommen die nächsten auch ins Gefängnis und fertig bis die nächsten kommen .

Ich bin ja für die Verfolgung und inhaftierung von Strafälligen, es werden im Rotlichtmilieu immer wieder neue nachkommen genau so wie im Drogenhandel

Aber sicher Exsitiert die freiwillige Prostitution....Es gibt ja auch den Osterhasen und den Weihnachsmann.....:hmm:

Aber sicher Exsitiert die freiwillige Prostitution....Es gibt ja auch den Osterhasen und den Weihnachsmann.....:hmm:
Das war ein wirklich nicht hilfreicher post.

Nichts gegen eine Meinung, aber du hast dich doch nie wirklich mit dem Thema befasst, sonst wüsstest du, dass die wenigsten dazu gezwungen werden.
Nimm die Baubranche. Wie viele schwarz und unterbezahlt arbeiten.

Das war ein wirklich nicht hilfreicher post.

Nichts gegen eine Meinung, aber du hast dich doch nie wirklich mit dem Thema befasst, sonst wüsstest du, dass die wenigsten dazu gezwungen werden.
Nimm die Baubranche. Wie viele schwarz und unterbezahlt arbeiten.

Es freut mich wen,Du es freiwillig machst und Du Dich zu den wenigen glücklichen zählen darft die dieser Arbeit nachgehn.

Kurz zusammengefasst die 3 wesentlichen Motivationen/Ursachen für die Tätigkeit als Sexworkerin

1) Wirtschaftliche/finanzielle Notlage bzw. Anreize
Oder seid ihr der Meinung dass eine Prostitution frei von jeden männlichen Zwängen bereits jetzt existiert?

Wenn man in puncto "Freiwilligkeit" bei Prostitution die gleichen Maßstäbe anlegt, wie bei anderen Berufen, dann würde ich meinen, dass zumindest in Österreich eine überwältigende Mehrheit der Prostituierten ihren Job freiwillig ausübt.

Geld verdienen ist wohl für die meisten Leute das Hauptmotiv, überhaupt einer bezahlten Arbeit nachzugehen.
Das Argument, viele Prostituierte würden den Job sofort tauschen, wenn sie in einer anderen Branche eine gleich bezahlte Stelle mit wesentlich besseren Arbeitsbedingungen bekommen würden, gilt genauso für viele andere Berufe, bei denen die Freiwilligkeit nicht ständig hinterfragt wird.

Und warum soll der "Zwang", Geld zu verdienen, "männlich" sein? Wenn schon, dann ist das ein gesellschaftlicher Zwang, dem Frauen und Männer unterliegen.

Also bitte keine Doppelmoral.
Entweder die Notwendigkeit "Geld zu verdienen" ist für alle in allen Branchen gleich freiwillig oder alle stehen unter dem Zwang, Geld verdienen zu müssen, aber dann eben auch in allen Branchen.

Freiwillig im sinne von selbstbestimmter Prostitution? Ja. *aufzeig*

Jedoch gibt es hier würde ich behaupten bei jeder Dame/jedem Herrn der sich verkauft den "indirekten" Zwang in Form von Geld.
Denn würden wir dies nicht benötigen, würden wir einfach so in der Gegend rumvögeln.
Aber diesem indirekten zwang sind wir bei jedem Beruf ausgesetzt.

Das ist meine Meinung dazu.

Danke Johannes.

Genau darum geht es, mich zwingt niemand diesen Beruf aus zu üben.
Im Gegenteil es gibt etliche die diesen Beruf ausrotten möchten.

Geld zu verdienen ist leider eine Notwendigkeit.
Dennoch ich mag meine Arbeit sehr.

In diesem Fall meinte ich deine Person.

Natürlich ist eine Arbeit, ja auch diese mal fordernd.
Aber ich habe jeder Zeit die Möglichkeit ein Date abzubrechen.

Eine Dame die dazu gezwungen wird wohl kaum.

Zurück
Oben