Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wie jetzt...Alles freiwillig...Oder nur Fantasie der freiwilligkeit.....Dann wird es anstrengend stimmt weil man von lügen nicht mer rauskommt.....:hmm:

Hast du in deinem Job noch nie einen Tag gehabt, an dem du absolut keine Lust hattest, in die Arbeit zu gehen und es trotzdem "freiwillig" gemacht hast, damit du nicht gekündigt wirst oder aus Angst vor irgendwelchen anderen Nachteilen?

Viele Menschen schleppen sich tagtäglich krank, mit Burnout oder sonst was in die Arbeit, nur aus Angst, nur wegen irgendwelchem Druck, der gerade in vielen Berufen in den letzten Jahren enorm gestiegen ist.
Ist das "freiwillig"?
Und was heißt da schon "lügen"?

Verwende für Prostitution einfach die gleichen Maßstäbe, wie für andere Jobs.

In diesem Fall meinte ich deine Person.

Schon mal was...!

Natürlich ist eine Arbeit, ja auch diese mal fordernd.

Sei froh das mich nich als Kunden hast ich bin fordernd...!

Aber ich habe jeder Zeit die Möglichkeit ein Date abzubrechen.

Auch wen ich schon Bar belegt hab?

Eine Dame die dazu gezwungen wird wohl kaum.

Aber da weiss ich genau...Wen die das Knöpfal drückt stehn 5 im Zimmer ......!

Hast du in deinem Job noch nie einen Tag gehabt, an dem du absolut keine Lust hattest, in die Arbeit zu gehen und es trotzdem "freiwillig" gemacht hast, damit du nicht gekündigt wirst oder aus Angst vor irgendwelchen anderen Nachteilen?

Viele Menschen schleppen sich tagtäglich krank, mit Burnout oder sonst was in die Arbeit, nur aus Angst, nur wegen irgendwelchem Druck, der gerade in vielen Berufen in den letzten Jahren enorm gestiegen ist.
Ist das "freiwillig"?
Und was heißt da schon "lügen"?

Verwende für Prostitution einfach die gleichen Maßstäbe, wie für andere Jobs.
Tu ich ja...Deshalb ist es ja auch nicht völlig freiwillig......!

Tu ich ja...Deshalb ist es ja auch nicht völlig freiwillig......!

Gut, dann hast jetzt die Erkenntnis, dass wahrscheinlich kein Job auf der Welt 100%ig freiwillig ist und in jedem Job Zwänge und Notwendigkeiten stecken.
Und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis? Alle Jobs abschaffen?
Oder "Freiwilligkeit" etwas realistischer und praxistauglicher definieren?

Natürlich, wer sich nicht an meine Regeln hält, ist um das Honorar ärmer und darf gehen, bzw gehe ich, da ich nur Hotel und Hausbesuche mache.

Diese Macho Sprüche machen es nicht einfacher.

Meine Kunden sind im Normalfall sehr freundlich und wissen wo die Grenzen sind.

Negatives kommt vor ,ist aber sehr selten .

Nochmals danke Johannes, ich fürchte hier geht es nur darum zu provozieren und auf biegen und brechen recht zu haben

Natürlich, wer sich nicht an meine Regeln hält, ist um das Honorar ärmer und darf gehen, bzw gehe ich, da ich nur Hotel und Hausbesuche mache.

Diese Macho Sprüche machen es nicht einfacher.

Also ich bin alles aber nur kein MACHO.............................!

Meine Kunden sind im Normalfall sehr freundlich und wissen wo die Grenzen sind.

Negatives kommt vor ,ist aber sehr selten .

Schwierig zu sagen.
In der öffentlichen Diskussion gibt es ja nur die übliche extrem menschnverachtende Variante.

Vielleicht solltest Du diese Frage mal den JournalistInnen der Zeitschrift "Emma" stellen. Als LeserInnenbrief.
Die recherchieren schon seit Jahrzehnten in den entsprechenden Szenen.....

Zurück
Oben