Exhibitionismus

Ich bin ein Exhibitionist und mir ist es egal ob Mann oder Frau mir zusieht. Ich bin bi und ständig geil und für mich ist es extrem geil wenn ich so gesehen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Exhibitionist und mir ist es egal ob Mann oder Frau mir zusieht. Ich bin bi und ständig geil und für mich ist es extrem geil wenn ich so gesehen werde
Anhang anzeigen 12637021
zwangsweises sich zeigen egal wo ist Exhibitionismus EXTREM
und das Gehirn ist dabei dann nur sekundär beteiligt denn ein reflektieren seiner Taten ist völlig ausgeschlossen.
 
zwangsweises sich zeigen egal wo ist Exhibitionismus EXTREM
und das Gehirn ist dabei dann nur sekundär beteiligt denn ein reflektieren seiner Taten ist völlig ausgeschlossen.
Aaaahhhb darum hod er des schiache Büdl eingstöht wo's ned hinghört.
Zwangssituation🤔
Des sog i näxtes moi zum Pozilistn wenn er mi aufhoit. - Herr Inschpekta, zwangsweise bin i um 10km/h zschnell gfoahn
 
ja nun das hilft aber euch beiden nicht das richtige zu erkennen..... somit auch nicht vor den Konsequenzen....
Er hier wird den Shitstorm aushalten müssen der jetzt noch kommt und im Extremfall entfernt werden von den Mods, und Du wirst dann die Konsequenzen auch erleben... falls der Wachtmeister nicht beide Augen zu drückt....
 
Sorry, ich wusste nicht das hier keine Bilder gepostet werden dürfen. Ich hab’s entfernt, denn ich zwinge niemanden mir zuzusehen, sondern meine Aktivitäten finden immer unter Absprache statt. Aber das geht euch eigentlich gar nichts an
 
Zurück
Oben