Hostessen Ex-Yu, Serbinnen

War mein Fehler, ein wenig missverständlich geschrieben. Wollte eigentlich nur mitteilen das sich meine Beobachtungen mit der Vermutung von Archie decken und die dort anzufindenden Damen zum Großteil aus Slowenien stammen - zumindest lt. Angabe HP.
Aber eben nicht alle und darum habe ich Leyla und Sandra als Gegenbeispiele angeführt.

Das Leyla unter Umständen in die Kategorie Verlorene Juwelen eingeordnet werden muss ist sicherlich ein herber Verlust. Umso mehr wurmt es mich das ich es damals nicht geschafft habe sie zu besuchen.
Ihr Service hat zuletzt leider zuletzt auch nachgelassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was nicht heißen soll, sie würde von mir keine 2 Chance bekommen!!
(WOW war die damals in der Arbeitergasse Geil,
2h nur am Sessel und in der Dusche (Wanne) verbracht!!
Das Bett war unberührt und ich zufrieden wie Nachbars Lumpi!
;);););)
:):):):)
 
Ihr Service hat zuletzt leider zuletzt auch nachgelassen ...
... 2h nur am Sessel ... verbracht!!
🥰
In der Salomongasse hatte sie doch rechts so ein kleines Sofa/Bankerl stehen. Was sind wir auf dem herumgeturnt!!!
IMG_20210828_234517.jpg
Ich hab bis zuletzt erstklassiges Service von ihr bekommen; aber es stimmt schon auch: Im LP mit der großen Matratze am Boden waren manche Verricht- und Verrenkungen nicht mehr möglich ... und die Spiegelkommode hat sehr (edit: ) fragil ausgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
🥰
In der Salomongasse hatte sie doch rechts so ein kleines Sofa/Bankerl stehen. Was sind wir auf dem herumgeturnt!!!
Ich hab bis zuletzt erstklassiges Service von ihr bekommen; aber es stimmt schon auch: In LP mit der großen Matratze am Boden waren manche Verricht- und Verrenkungen nicht mehr möglich ... und die Spiegelkommode hat sehr Grafik ausgeschaut.

Danke für den Link!
Da werden Erinnerungen wach!
 
Meine erste bosnische Freundin sagte immer: Ab Serbien, Montenegro werden sie wirklich heiß......kann ich seit 16 Jahren nur bestätigen
 

Auf Kontaktbazar gibt es eine Julia, die aus Montenegro zu kommen scheint. Zumindest steht, wenn man sie auf der Hauptseite sucht bei Nationalität Montenegro.
 

Natasha ist wieder in Wien, hab sie mir vor einem Jahr Mal nach Hause bestellt. Hat damals noch auf BS inseriert und 150 für Hausbesuch verlangt.
Service war ganz solide
 

Scheint eine Kroatin zu sein, auch wenn ich bei dem Inserat nicht sicher bin ob es nicht ein Fake ist, auf Grund der Nr.
 

Scheint eine Kroatin zu sein, auch wenn ich bei dem Inserat nicht sicher bin ob es nicht ein Fake ist, auf Grund der Nr.
P. S.
Die Nummer mit +35 797... sah/siejt aus wie - besser als +357 97... zu lesen - eine Nummer eines zypriotischen Handynetz-Anbieters. Durchaus möglich.
 
Zurück
Oben