Hostessen Ex-Yu, Serbinnen

Jana, Hausfeldstrasse dürfte auch ExYU sein.
2 Mädels die bis vor kurzem auf BS und jetzt und davor auch in einem Wiener Saunaclub arbeiten auch fix Yu
 

Sie kann aber offenbar leider kein Deutsch oder Englisch
 
Wenn Slowenien auch als Ex-YU gilt (was es ja ist) ... ist/war nicht Riana die Domina bei den Black Diamonds Slowenin? Und dann waren/sind doch dort auch noch andere Sloweninnen. Oder irre ich mich?
 
Wenn Slowenien auch als Ex-YU gilt (was es ja ist) ... ist/war nicht Riana die Domina bei den Black Diamonds Slowenin? Und dann waren/sind doch dort auch noch andere Sloweninnen. Oder irre ich mich?

Du irrst natürlich nicht. Auch z.b. Samara kommt lt. HP aus Slowenien, generell sind dort die meisten Damen aus Slowenien wie mir vorkommt, speziell nach der Eröffnung im 21 damals. Natürlich auch einige andere wie Sandra/Elisabeth, welche ich in ihrer vorherigen Wirkungsstätte in der Hausfeld besuchte, oder die ja allseits bekannte Layla.
Auf jeden Fall durchwegs interessante Damen, leider habe ich es noch nicht geschafft das Studio zu besuchen.
 
War mein Fehler, ein wenig missverständlich geschrieben. Wollte eigentlich nur mitteilen das sich meine Beobachtungen mit der Vermutung von Archie decken und die dort anzufindenden Damen zum Großteil aus Slowenien stammen - zumindest lt. Angabe HP.
Aber eben nicht alle und darum habe ich Leyla und Sandra als Gegenbeispiele angeführt.

Das Leyla unter Umständen in die Kategorie Verlorene Juwelen eingeordnet werden muss ist sicherlich ein herber Verlust. Umso mehr wurmt es mich das ich es damals nicht geschafft habe sie zu besuchen.
 
Zurück
Oben