Ex verhält sich plötzlich komisch?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hätte da mal eine Frage, hab gestern zufällig auf einer Maiwiesn meine Ex gesehen, mit der ich in letzter Zeit wieder ab und zu Kontakt habe, also telefoniere und SMS und eigentlich verstehen wir uns soweit ganz gut. Sie war in Begleitung und ich mit ein paar Freunden unterwegs. Wir gingen zufällig aneinander vorbei, doch als sie mich gesehen hat hat sie sich plötzlich während der Dauer des Vorbeigehens weggedreht als wenn ich gar nicht da wäre. Kein Hallo oder so. Finde das sehr komisch. Kann mir jemand sagen warum sie das gemacht hat bzw. soll ich sie darauf ansprechen, dass ich das sehr komisch gefunden habe?

Hoff hier ein paar gute Antworten zu finden.

LG

Was Du Dir da von der Community als Antwort erwartest, dürfte nicht so ganz einfach sein, wenn man weder die Begleitumstände Eurer Beziehung, noch Eurer Trennung oder der Wiederaufnahme des Kontaktes kennt...

Wenn ich mir die Situation aber so generell vorstelle, könnten die Gründe vielleicht folgende sein:

:stern: entweder sie wollte Dich zu diesem Zeitpunkt nicht sehen, weil sie mit Dir ganz einfach nicht gerechnet hatte;

:stern: die Begegnung passte nicht in den Rahmen ihrer Begleitung. War es ihr neuer Freund oder eine Freundin, der sie vielleicht ganz etwas anderes erzählt hat als den Ist-Zustand?

:stern: war bei Deinen Freunden eventuell jemand dabei, dem gegenüber eine Begegnung mit Dir ihr jetzt hätte peinlich werden können?

Es gäbe sicher noch andere Varianten, die aber Aussenstehende wohl kaum herausfinden können. Du wirst sie fragen müssen, hast ja eh mit ihr Kontakt...

Meiner Meinung nach hat sie in dieser Situation jedenfalls nicht unbedingt menschliche Grösse gezeigt. Sie muss wohl im Umgang mit Menschen noch einiges lernen, bis man sie als erwachsen bezeichnen kann... :)

Naja wir sind gerade in Streit auseinander gegangen. Das einzige was war das ich halt damals mehr gelitten habe als vielleicht sie, schließlich hat sie mich damals verlassen. Damals meinte sie wir könnten ja Freunde bleiben wenn es mir besser geht und ich das alles abgeschlossen habe.

Sie war in männlicher Begleitung, den jedenfalls hatte ich noch nie zuvor gesehen. Für ihren Freund hats nicht so ausgeschaut. Sie ging mit verschränkte Arme er mit 1/2 - 1m Abstand von ihr. Sie hat jedenfalls auf meiner höhe ganz künstlich gelacht. Vor einen Monate schrieb sie das sie noch keinen Freund habe.

Das mit meinen Freunden könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, schließlich kannte sie ja alle.

Das komische ist ja nur das sie in letzter Zeit wieder vermehrt mit mir Kontakt aufgenommen hat. Gut ich hab mich dann auch ab und zu kurz gemeldet aber mehr kontaktaufnahme ging in den letzten 2 Monate von ihr aus.

Direkt Fragen ist ja auch blöd, weil so glaubt sie das ich immer noch sehr an ihr hänge. Blöde Situation ich weiß, da ich doch immer noch an ihr hänge ich aber dadurch befürchte das sie dann wieder auf Distanz geht.

2 Gründe:

- Weil SIE noch seeehr jung ist...

- Weil SIE sich vielleicht daran hält: EX bleibt EX !

Einfach, oder ??

Gruß vom Raubein. 8-)

Mir fällt dazu nur die größte lüge der Menschheit ein:

Lass uns Freunde bleiben....

Leider einen Tipp habe ich nicht, wahrscheinlich war die Sit. gerade sehr unpassend...

:stern: war bei Deinen Freunden eventuell jemand dabei, dem gegenüber eine Begegnung mit Dir ihr jetzt hätte peinlich werden können?
:daumen:

Das mit meinen Freunden könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, schließlich kannte sie ja alle.

Nur so ein Gedanke......

Vielleicht aber nicht alle auf einen Haufen zusammen, und bei einem Gespräch es dann vielleicht doch für alle ein bisserl heikel hätte werden können, deshalb besser kein Kontakt.

vita

Frauenlogik - ich bin kein Frauenversteher aber ich denke es war einfach eine Reaktion um sich eventuell gegenseitige Peinlichkeiten (oder besser Erklärungsbedarf) zu ersparen.

Wissen deine Freunde von den neunen *Geschichten* mit der Ex ? Wer sagt, dass der *Typ* überhaupt zu ihr gehört hat ? ... usw ...

...Direkt Fragen ist ja auch blöd...

Na dann bleib cool, selbst wenn Du es innerlich nicht bist... ;) Wenn es eh sie ist, die den Kontakt sucht, wird sie sich schon melden... und dann würde ich an Deiner Stelle grad noch mal ganz cool bleiben und ohne ein Wort über den Vorfall abwarten, ob sie es von selbst anspricht...

Tut sie es nicht, kannst Du immer noch so beiläufig fragen, ob Du sie nicht kürzlich per Zufall da und da gesehen hast.... und aus der Reaktion wirst Du dann sicher irgendwie Deine Schlüsse ziehen können...

Viel Glück ... :winke: ...

Zurück
Oben