Eurer schrägstes Gaydate-Erlebnis

Registriert
4.8.2017
Beiträge
31
Reaktionen
72
Punkte
21
Messies, Hygieneprobleme, eigenwillige Sexphantasien, Gewalt, psychische Auffälligkeiten, notorische Plauderer. Was habt ihr schon so erlebt?
 
Ja...
Hatte mal ein fast Date...
Der Typ hat mir im Forum ca 10 x gefragt auf was ich stehe... Und wie es ablaufen kann, oder sollte...
Dann beim Treffen hat er mich In 5 Minuten 10x gefragt welche Vorlieben und wie läuft es ab...

Dann bin ich aber schnell abgehauen...
 
Ja...
Hatte mal ein fast Date...
Der Typ hat mir im Forum ca 10 x gefragt auf was ich stehe... Und wie es ablaufen kann, oder sollte...
Dann beim Treffen hat er mich In 5 Minuten 10x gefragt welche Vorlieben und wie läuft es ab...

Dann bin ich aber schnell abgehauen...
Das ist der Grund wieso ich mich mit Energiesparlampen kaum abgebe :hahaha:
 
Ja da gibt's manches..... Also gepflegt sollte man schon sein und wenn der falsche Eindruck entsteht verabschiedet man sich höflich und basta... Eben ne Erfahrung reicher...

Aber wenn man unehrlich ist kommt es eh raus. So mir passiert. Vor paar Jahren lernte ich im Netz nen Mann kennen. Mailten Zuerst herum und tauschten sexuelle wünsche /sehnsüchte aus. War ein immer interessanteres Gespräch.... So tauschten wir kurze Zeit später Bilder aus. Aktfotos und facepics. Bildmässig hatte er nen geilen schwanz und deswegen dachte ich....da er ne stute suchte... Okay gebongt passt.

Verabredeten uns danach und war ein netter Eindruck...fescher gepflegter Mann.... Nach kurzen beschnuppern fuhren wir ins std hotel und wollten ficken..

Dann der grosse schock: also ich bin schon verständnisvoll und nicht anspruchsvoll.... Aber fragte ihm: von wem waren deine schwanz Fotos? 10000 zu 1 war dass.

Später tat er mir leid und weiss er kann nichts dafür aber sein schwanz war kleiner/dünner als mein Ringfinger.
.
Tjo so kann es gehen:(:(:(:(
 
Ja da gibt's manches..... Also gepflegt sollte man schon sein und wenn der falsche Eindruck entsteht verabschiedet man sich höflich und basta... Eben ne Erfahrung reicher...

Aber wenn man unehrlich ist kommt es eh raus. So mir passiert. Vor paar Jahren lernte ich im Netz nen Mann kennen. Mailten Zuerst herum und tauschten sexuelle wünsche /sehnsüchte aus. War ein immer interessanteres Gespräch.... So tauschten wir kurze Zeit später Bilder aus. Aktfotos und facepics. Bildmässig hatte er nen geilen schwanz und deswegen dachte ich....da er ne stute suchte... Okay gebongt passt.

Verabredeten uns danach und war ein netter Eindruck...fescher gepflegter Mann.... Nach kurzen beschnuppern fuhren wir ins std hotel und wollten ficken..

Dann der grosse schock: also ich bin schon verständnisvoll und nicht anspruchsvoll.... Aber fragte ihm: von wem waren deine schwanz Fotos? 10000 zu 1 war dass.

Später tat er mir leid und weiss er kann nichts dafür aber sein schwanz war kleiner/dünner als mein Ringfinger.
.
Tjo so kann es gehen:(:(:(:(
Ist aber keine Anspielung....
Gepflegt sollte man schon sein...???
 
Die verschobene Eigenwahrnehmung hatte ich auch schon erlebt. Er hat Schwanzgröße XL angekündigt, ein Foto geschickt. Bei Lifecheck max. fingerdick. Danach wollte er mir seine Manager - Lebensgeschichte erzählen, die zur 30m2 Gemeindewohnung so nicht richtig passen wollte. Hatte auch ein leicht aggressive Ausstrahlung. War froh, wieder draussen zu sein. Viele sind hier auf der Suche ubd alleine und brauchen wohl auch dringend Gesprächskontakt.
 
Man kann hier auch richtig böse Sachen erleben. Treffen mit einem User in Hotel. Vereinbart war, er liegt schon mit verbunden Augen nackt am Bett. Ich sollte kurz duschen gehen und mich auf sein Gesicht setzen damit er mich lecken kann. Wie vereinbart lag er schon nackt mit verbunden Augen am Bett. Ich zog mich aus und ging ins Bad. Gerade als ich das Wasser aufdrehte hörte ich die Tür vom Zimmer und konnte ihn dann gerade noch durch die Tür verschwinden sehen und zwar mit meinem Sakko mit meiner Brieftasche mit allen Kreditkarten und 300 Euro. Er hatte sich in Windeseile einen Jogger angezogen, mein Sakko genommen und weg.
Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass ich ihm splitternackt durch die Hotelgänge nachlaufe. Auf den Stiegen habe ich ihn eingeholt, und mit "schlagenden Argumenten" überzeugt, dass man das nicht macht. Seitdem bläst er ohne Zähne und ich bin sehr vorsichtig geworden.
 
vor ca. 2 Jahren: Ich habe ein Inserat aufgeben wo ich einen Heterotypen gesucht habe der GRATIS eine Ganzkörpermassage wollte und habe reingeschrieben, ich massiere ALLES und JEDEN Körperteil und Massage dauert 1 Stunde. Ein Student im 14. Bezirk in Wien hat sich gemeldet und mich zu ihm eingeladen. Er war ein sehr netter und umgänglicher Typ, hat sich ausgezogen und nackt auf den Bauch ins Bett gelegt. Ich nehme mein warmes Massageöl und beginne ihn zu massieren und wir plaudern etwas über dies und jenes...er lobt mich wie gut ich massieren kann und massiere ihm auch seine Ritze sanft und spüre, dass es zusammen zuckt aber er sagte nichts....also umdrehen und habe nun vorne begonnen von oben nach unten zu massieren und zum Schluss wollte ich das übergehen lassen in eine zärtliche Intimmassage....als ich dann so weit war und berühre ihn da...zuckt er zusammen und fragt mich, was denn los sei und ob es mir eh gut ginge und ob ich leicht ein Schwuler bin und er wollte schon aufhüpfen...also kläre ich ihn auf und er hat das Missverstanden mit meinem Inserat und er dachte, mit ALLES Und JEDEN Körperteil massieren, das hätte sich halt auf den normalen Bereich bezogen...ihm ist das nun sehr peinlich und hat überlegt was er machen soll. Dann hat er mir gesagt, er hat so was noch nie gemacht aber wenn ich schon da bin, ich kann es ja mal versuchen wie es ist....nur er ist Hetero und es wird sich da wohl nichts tun, meinte er...und ob sich dann was getan hat, denn ich bringe jeden Schwanz zum spritzen, denn stimuliere da die erogen Zonen und weiß ja von mir, wie sich jede Berührung anfühlt, und es hat nicht lange gedauert und er hat gewimmert, gestöhnt und geschrien als er gespritzt hat.....er war selbst so überrascht über seine Reaktion aber es dürfte ihm gefallen haben, denn ich war einige Male noch bei ihm.....dann hatte er eine Freundin und vorbei war es:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon mal meine Wohnungstüre wieder zugemacht und abgesperrt....
... der Typ hatte sich Mut angetrunken, kam mit Bierfahne und generell ungepflegt und muffelnd... nein danke, Leut gibt's
 
Manche wollen einfach "überrumpelt" werden, um nachher mit ihren Schuldgefühlen, vielleicht doch bi zu sein, klarzukommen.

Ich hatte einmal ein Wichsdate, wo mir fast die Augen tränten , als er seine Vorhaut zurückgezogen hatte (Eichelkäse inklusive). Er meinte, er kommt gerade aus dem Büro und konnte sich nicht reinigen. Hier war aber scjon länger keine Seife dran. Ich wollte abbrechen, da meinte er, ich kann ihn sauber blasen.... dann war es definitiv zu Ende.
 
Hattet ihr mal einen übergriffigen Gay Dater, der sich nicht an die vereinbarten Regeln gehalten hatte? Wollte mehr, hat es sich gewaltsam geholt...
 
Wir hatten mal einen der soooo extrem gestunken hat dass ich schon würgereiz hatte bevor er sich ausgezogen hat - den hab ich dann heim geschickt und bin mit raumspray durch die Wohnung. Einfach widerlich!! Es ist doch eine Sache von gegenseitigem Respekt das man geduscht bzw einigermaßen gepflegt zum Date erscheint
 
Zurück
Oben