Eure versautesten fantasien

Ich würde gerne einmal von einem TV, Dwt oder Trans verführt werden. In g eilen Nylons gekleidet sich gegenseitig blasen und dann tief und ausgiebig gegenseitig flicken und als Finale den Schwanz im Mund zum Spritzen bringen. Das ganze geile, heisse Sperma schlucken, das wäre mein Traum.
Wer will?😗
 
Will in sexy Feinstrumpfhose und Kleid in einem Hotelzimmer sein und auf meinen unbekannten Verehrer treffen. Er ein Mann um die 50Jahre mit über 120kilo und ein richtiger dom Bär. Dann klopft es, ich mache auf, er sagte nur wow du geile Sau, dreh dich um...

Ohne dass auch nur die Türe geschlossen ist, spür ich seine Eichel schon an meinem Strumpfhosenpo
 
Ich würde gerne einmal geil gefickt werden , hatte bis jetzt leider noch nie das Glück !! Bin 58 sehr mollig und immer geil !! Wer hat Lust mir diesen Wunsch zu erfüllen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedemütigt werden, nur Dienen, mich zur Verfügung stellen.
Kein Recht auf Befriedigung, zur Benutzung freigegeben.
Du/Ihre kassiert meinen Hurenlohn.
 
Mal von mehreren feschen athletisch gebauten Tops mehrere male hintereinander in allen erdenklichen Stellungen abgefickt und benutzt zu werden
 
Meine größte Phantasie ist es als "Frau" in einem weißen Brautkleid, Teil einer Bukkake Session zu sein. Am schönsten Tag jeder Frau, gibt es nichts schöneres vor einer großen Anzahl an Männern zu knien, den Brautschleier zurückzuklappen, und das Gesicht und den offenen Mund den vielen Schwänzen zu präsentieren.
Ob dickflüssig oder dünnflüssig, jeder Tropfen des Spermas in meinen Mund habe ich als "Braut" zu schlucken um an meine Rolle als Frau vorbereitet zu werden.
 
Mal von einem dicken Senior ordentlich zugeritten zu werden. Er stöhnt bei jedem Stoß und sein Bauch klatscht jedesmal auf meinem hingestreckten Arsch. Die Sacksahne bekomme ich aber zur Belohnung ins Blasmaul gespritzt
 
Würde gerne komplett fixiert werden und dann soll mein Hodensack auf einem Brett angenagelt werden und die Eier mit Nadeln gespickt!
 
Zurück
Oben