Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zwischen Phantasie und Wirklichkeit liegen oft Welten. Aber ich denke ich würd total gern mit einem bi paar mitmachen - ihm einen blasen und natürlich sie verwöhnen und dann die besamte Muschi sauber lecken und den Schwanz dazu auch. Ist wie gesagt eine Phantasie und weis ned ob die Realität das hält....

... das ist der Kleine Zalto - er ist ein bisserl verspielt und leckt sehr gerne Dinge ab
Bitte, bitte, bitte rufen Sie für ihn an wenn sie ein gutes Platzerl für ihn haben ...

Zwischen Phantasie und Wirklichkeit liegen oft Welten. Aber ich denke ich würd total gern mit einem bi paar mitmachen - ihm einen blasen und natürlich sie verwöhnen und dann die besamte Muschi sauber lecken und den Schwanz dazu auch. Ist wie gesagt eine Phantasie und weis ned ob die Realität das hält....

Genau das wär auch meins .
also wenn sich mal ein Paar findet im Raum Linz einfach melden.

Sex an meinem Arbeitsplatz (außerhalb der Geschäftszeiten). Hat mir mein Chef sogar erlaubt, ich soll danach nur aufräumen :mrgreen:

Unerfüllte wünsche gibts viele...... die sekretärin, arbeitskollegin, nachbarstochter,billa verkäuferin,bekannte,schwiegermutter von nem freund, freundin von nem,freund......
Zum glück lässt sich nicht allles in die realität umsetzen

Also so eine Wunschliste direkt gibt's nicht. Aber nennen wir es Kopfkino:lol:

Also ich würde mich mal gerne von einer Frau anspritzen (squirting) lassen.

Dreier FFM MMF ( Bi )

Natursektspiele

Und einmal wirklich einen Tag so oft ich will zu ficken. Und da rede ich nicht von nur 4-5 mal .

Mhh und vielleicht mal eine Sexsklavin.

Bukakke
...............

Naja so einiges halt noch

ich darf mich nicht wirklich beklagen. Aber ich denke wer keine Wünsche (und Ziele) hat der lebt in einem Stillstand. Ist nicht nur sexuell gemeint.

Die Liste wird kleiner.

Schon vor vielen Jahren hat meine bessere Hälfte mitgeteilt das Analsex bei ihr ein absolutes no-go ist....

Und vor wenigen Tagen im Urlaub......schön entspannendes Fingerspiel....."zufällig" ein Gleitmittel zur Hand.....bissl mit dem Dildo.....und irgendwann....flutsch...da war er drinn.

und sie meinte nachher "irgenwie war das schon geil..."

Ein Tabu gebrochen! Yeeeeaaahhhhh!!!!! :hurra::hurra::hurra:

Neulich im Urlaub auf Lanzarote (www.spicelifestyle.com) haben es sich 2 Frauen neben dem Whirlpool so richtig schön besorgt. Mit Finger und Mund waren sie heftig zu gange. Meine Holde hat gemeint das hat schon recht heiß ausgesehen, worauf ich sofort nachgehakt habe und sie gefragt habe ob sie den Lust hatte es mal mit einer Frau zu probieren? Nach 2 bis 3 Nachdenksekunden kam ein "hmm......weiß nicht" Ich kenn sie mehr als 20 Jahre und weiß übersetzt heißt das: "Oh ja, schon"

Also ist die Liste jetzt wieder um einen Punkt länger: FFM!

Zurück
Oben