Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe diesen Wunsch und den werde ich mir sicher auch noch erfüllen! Finde es ist echt mal eine geile Alternative.

[video]http://www.redtube.com/185891[/video]

Und die Madeln stehen auch schon auf meiner Todo Liste! Fehlen nur noch die Räumlichkeiten. Kennt wer einen SM Schuppen mit so einer Ausstattung

Ich tät so gerne meiner Holden die Swingerei schmackhaft machen. Wir fahren zwar in Swingerlocations auf Urlaub aber wir pudern dort immer nur miteinander. Des Luder is ja so heikel das ihr kaum andere Männer gefallen....

Na schau ma mal, vielleicht schaff ichs ja noch in diesem Leben.

UAlso ich muss auch mal meinen Senf abgeben...
Hatten als Paar schon oft den Versuch unternommen (in Clubs der Anonymität wegen) auf viele nette faszinierende zärtliche liebevolle Hände, Zungen streicheleinheiten... Ich sag mal einen versuchter Gangbang im Kuschelmodus zu finden.
Aber leider geht das mit den Typen glaub ich nicht. Sobald Frau da ist, wird wie wild abgearbeitet, trotz vorherigem Absprechen...
Also, mein unerfüllter Traum ist somit ausgesprochen. Gangbang im Kuschelmodus, wo auf Frau Rücksicht genommen wird und Frau im Vordergrund steht. Nicht die Befriedigung der Typen rundherum.
Lg Lilli

würde gern mit euch kuscheln.... :roll:

Zurück
Oben