Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte eine MIG 29 fliegen
Ich möchte den Mount Everest besteigen
Ich möchte mal wieder meine Zehen auf Bora Bora ins warme Meer stecken
Ich möchte mit einigen Leuten hier Tee/Kaffee trinken
Ich will mei Rua haben!

gibt ja auch neben dem schwanz noch andere sachen denen man aufmerksamkeit widmen kann ;)

Ahhh, ich dachte blasen geht nur am Pumpfi,.... Oder meinst das "heile, heile Segen, morgen kommt der Regen - Mama, ich hab ein Wehweh" blasen?

Ahhh, ich dachte blasen geht nur am Pumpfi,.... Oder meinst das "heile, heile Segen, morgen kommt der Regen - Mama, ich hab ein Wehweh" blasen?

Lool, wieso gibst nicht lieber deine eigenen wünsche preis, in dem thread in dem es schlussendlich um unerfüllte wuschlisten geht, anstatt zwanghaft zu versuchen meine beiträge ins lächerliche zu ziehen? Nur so ne idee^^

Lool, wieso gibst nicht lieber deine eigenen wünsche preis, in dem thread in dem es schlussendlich um unerfüllte wuschlisten geht, anstatt zwanghaft zu versuchen meine beiträge ins lächerliche zu ziehen? Nur so ne idee^^

Zwanghaft? :mrgreen:
Egal - meine Wünsche kennt die Person, mit der ich sie ausleben möchte! ;)

Danny! das war ja nur ein Spasserl ;)

hahahahahh.......der war aber super :daumen:

Wost Recht hast hast Recht!
Glaub mir, dass ist besser als Sex und du kannst es nur einmal haben! Mit die Zweierhügel kannst eh dauernd herumspielen! Wann gehen wir? :mrgreen:

bin voll deiner Meinung! ;)
Das wäre ein Erlebnis der "besonderen" Art. Die "Zweierhügel" können wir noch immer nachher besteigen ......wenn sichs erledigt hat ist es mir auch wurscht.;)

von mir aus kanns gleich los gehen ..... :lol:

Wie schon gesagt...was man von Frauen erwarten soll...nichts....die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.
Klar is da das vertrauen da nicht wächst, freu mich wenns mal das gegenteil bewiesen wird.
Da wird lust zum frust....hab ka bock mich verarschen zu lassen...wenns soll...dann richtig, aber eben sinnvoll, und mit der spass an der sache.
Und ich möchte keine klugscheisser antworten lesen....ich hab selber Hirn....dankeschön.

die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.

Das kenn ich aber fast nur von den Männern hier. :haha:

Und ich möchte keine klugscheisser antworten lesen....ich hab selber Hirn....dankeschön.

Auf den Beweis bin ich schon neugierig. :lol:

Wie schon gesagt...was man von Frauen erwarten soll...nichts....die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.
Klar is da das vertrauen da nicht wächst, freu mich wenns mal das gegenteil bewiesen wird.
Da wird lust zum frust....hab ka bock mich verarschen zu lassen...wenns soll...dann richtig, aber eben sinnvoll, und mit der spass an der sache.

:shock: Nau???? Ist da jemand leicht gefrustet?
Und auich auf die Gefahr hin, dass du mich für eine Klugscheisserin hältst(was mir eigentlich ziemlich Powidl wär): Einen Mann mit solch krausen Gedanken im Köpfchen, will keine! Außer vielleicht, sie hat ein handfestes Helfersyndrom! :roll:

lach....ihr seid echt witzig...was meine Theorie beweist.... aber genug davon.......

also dass du selber Hirn hast hättest du doch nicht extra erwähnen müssen,
dein einleitungssatz -->

weist doch schon auf jede Menge ..... ähm, jaaa ..... "HIRN" hin :mrgreen:

Das waren aber 2 Männer und nur eine Frau, denen du geantwortet hast - was genau beweist das jetzt?

sodale..., um mal wieder zum Topic zurück zu kehren... ;-)

ich würde gerne mal live zwei Lesben beim Sex zusehen oder selber mal gerne nen Dreier FFM machen....das wäre :daumen:

Zurück
Oben