- Reaktionen
- 63.299
- Checks
- 1
Hast du einen Dreizack????![]()

gibt ja auch neben dem schwanz noch andere sachen denen man aufmerksamkeit widmen kann![]()
Nase Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Dreizack????![]()

gibt ja auch neben dem schwanz noch andere sachen denen man aufmerksamkeit widmen kann![]()
Ich möchte mit einigen Leuten hier Tee/Kaffee trinken
Ich will mei Rua haben!
Ich möchte den Mount Everest besteigen
Des geht net zamm
aber beim Everest wäre ich dabei
Ahhh, ich dachte blasen geht nur am Pumpfi,.... Oder meinst das "heile, heile Segen, morgen kommt der Regen - Mama, ich hab ein Wehweh" blasen?
Lool, wieso gibst nicht lieber deine eigenen wünsche preis, in dem thread in dem es schlussendlich um unerfüllte wuschlisten geht, anstatt zwanghaft zu versuchen meine beiträge ins lächerliche zu ziehen? Nur so ne idee^^
Lool, wieso gibst nicht lieber deine eigenen wünsche preis, in dem thread in dem es schlussendlich um unerfüllte wuschlisten geht, anstatt zwanghaft zu versuchen meine beiträge ins lächerliche zu ziehen? Nur so ne idee^^
Ahhh, ich dachte blasen geht nur am Pumpfi,.... Oder meinst das "heile, heile Segen, morgen kommt der Regen - Mama, ich hab ein Wehweh" blasen?
Wost Recht hast hast Recht!
Glaub mir, dass ist besser als Sex und du kannst es nur einmal haben! Mit die Zweierhügel kannst eh dauernd herumspielen! Wann gehen wir?![]()
einmal eine frau fisten
die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.

Und ich möchte keine klugscheisser antworten lesen....ich hab selber Hirn....dankeschön.
Wie schon gesagt...was man von Frauen erwarten soll...nichts....die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.
Klar is da das vertrauen da nicht wächst, freu mich wenns mal das gegenteil bewiesen wird.
Da wird lust zum frust....hab ka bock mich verarschen zu lassen...wenns soll...dann richtig, aber eben sinnvoll, und mit der spass an der sache.
Und ich möchte keine klugscheisser antworten lesen....ich hab selber Hirn....dankeschön.
Auf den Beweis bin ich schon neugierig.![]()
lach....ihr seid echt witzig...was meine Theorie beweist.... aber genug davon.......

Wie schon gesagt...was man von Frauen erwarten soll...nichts....die meisten reden nur, und verurteilen einem ohne ihm wirklich zu kennen, man könnte sagen, Hänker und Richter gleichzeitig.