Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab keine wünsche mehr und würden wir mitten im akt anfangen über sowas zu tratschen, wär ich vermutlich recht irritiert.... *gggg*

@junge_nutte: woran scheiterts? kirchen gibts ja genug:lol:

Ich kann manchmal nicht ganz unterscheiden, ob es bei mir Phantasien oder Wünsche sind.

Jedenfalls möchte ich gerne beim Sex dominiert werden. Ich stelle mir vor, wie ich das mache, was man mir sagt und quasi "zur Verfügung stehe", allerdings nicht uneingeschränkt. Es würde mich sicher anmachen, wenn er dabei meinen Kopf festhält und mit seinem Schwanz meinen Mund fickt. Gefesselt zu sein hat auch seinen Reiz für mich, dabei leichte Klappse auf den Po. Außerdem Sex mit mehreren Männern, ihre Schwänze blasen, angespritzt werden, ausdauernd gefickt werden, vielleicht auch Sandwich. Aber wie gesagt, ob ich das in der Realität dann wirklich so geil fände, weiß ich nicht.

Sex mit 2 Frauen und zwar mit meiner Frau und ihrer Schwester......

na dann red mal mit deiner frau. und die soll mal mit ihrer schwester reden. dann könnts schon was werden8-)

ich krieg von meiner schwägerin auch immer mal wieder nen slip:lol:

hm.............................

Mein absolut grösster Traum ist ......mit einem 2. Mann eine glattrasierte, hingebungsvolle Frau zärtlich zu verwöhnen
und sie dann gleichzeitig in den 7. Himmel zu lecken........er an der Muschi und ich an ihrem Anus bis sie in einem
"überdrüberorgasmus" versinkt.

Unerfüllte sexuelle Wünsche hätte: Ich wusste keine. :!:

Na toll, da kann man Dir ja nur gratulieren, praktisch wunschlos Glücklich :daumen:
Aber warst du auch noch wunschlos nachdem du die Wunschliste von deinem Partner gehört hast? :roll:

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Ja klar, aber vielleicht ist es auch bei manchen Wünschen besser wenn sie unerfüllt bleiben :hmm:
Da ich Single bin, steht momentan eigentlich nur eines auf meiner Wunschliste, endlich eine Partnerin zu finden die sexuell halbwegs auf gleicher Wellenlänge wie ich ist :zweisam::herzen:

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? 8-)

Keine Ahnung ob das stimmt, aber laut einer Studie wünscht sich so manche Frau, dass der Sex mit dem Partner schneller wieder vorbei ist oder gar nicht erst stattfindet :hahaha:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

An den Weihnachtsmann? Oder vielleicht doch besser an den Partner, manchmal wird es egal sein, so oder so bleiben Wünsche oft nur Wünsche :traurig:

Aber wenn man sie nur für sich behält wird mit Sicherheit nichts daraus :aetsch:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

Na ja, eher davor, zwischendurch oder danach, aber genau mittendrinnen wahrscheinlich weniger :undweg:

Unerfüllte Fantasien gibt es bei mir leider zu viele... Sie werden wohl nie in Erfüllung gehen, leider...

Zurück
Oben