Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? 8-)

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

also ich möchte jetzt endlich mal einen 3er mit einem zweiten mann machen, meine freundin wäre glaubich nicht so ganz abgeneigt, aber sie meint, dass das spontan passieren muss...
ich könnte mir das aber abgesprochen auch ganz gut vorstellen!

hoffe das es bald ein erfüllter wunsch ist :)

....ich hatte viele Wünsche
...doch ich habe das Glück einen Partner gefunden zu haben mit dem sich die Liste "abarbeiten" lässt ....:mrgreen:

obwohl gleichzeitig wird sie wieder erweitert...von seiner und von meiner Seite aus....also langweilig wirds einem da net ggg;)

..und wenn sich ein Wunsch oder eine Fantasie nicht heute erfüllt...na vielleicht ja dann morgen ;)

Ich hätte gern mal ein dominantes Paar das mich etwas bestraft und erzieht..und während ich ihn blasen muss nimmt sie mich mit einem StrapOn....
..kann auch ein GayPaar sein :-)

14 Tage lang mit drei bi-Lesben tief im Wald mit einem Wohnwagen eingeschneit sein, sodass man den 14 Tage lang nichts anderes machen kann als Sex, Essen und Schlafen.

Ich möchte als Tanja von einem attraktiven russischen Multimillionär (gerne auch Mafia, nur was dran sein muss an dem Mann! :mrgreen:) zwischen Dreißig und Vierzig nach Moskau eingeladen werden, um es dann mit ihm und seiner jüngeren blonden Ehefrau oder Geliebten in einer Luxus-Hotelsuite oder Nobeldatscha ein Wochenende lang so richtig krachen :sandwich: :titten: :anspritzen:: zu lassen, während wir uns zwischendurch von Wodka, Krimsekt und Kaviar ernähren! :daumen:
Ja, das wäre eine wirklich nette Freizeitgestaltung! :hurra:

2 schwarzen Dominas oder Mulattinen zwischen 18 und 30 mit grossen Titten und Schuhgrösse 41+ mehrmals wöchentlich als Fuss-, spit, face sitting-leck und NS-Sklave sowie auch für alles andere im sexuellen Bereich zur Verfügung stehen. :mrgreen:

sex ohne traschen uuur langweilig... ich unterhalte mich mit meinem Freund eigentlich immer...

und meine Wunschliste ist immer da... sobald wir ein paar punkte "abgearbeitet" haben, komm ich auf neue sachen drauf...

mein momentaner 1er Wunsch ist sex mit einer Frau und Sex zu dritt :-)

irgendwie, kann man sagen wünschen kommen und gehen! manche bleiben bestehen.....

...bereits viele sachen schon erleben.

früher zB auf meiner liste:

blowjob bei fahrendem auto
dreier in beiden konstellationen
blowjob im lift

eventuell noch offen:

fingern und lecken in der (halb-)öffentlichkeit
sex in einer umkleidekabine...spontan mit einer unbekannten wäre dabei noch das i-tüpfchen
sex mit mehr als 4 personen
NS-Versuch...keine ahnung, ob das was erregendes ist....

sexbeziehung mit zwei frauen
und ab und zu würden sie noch ihre freundinnen einladen ;)

das wärs :roll:

tja, nicht dass ich noch nix erlebt hätte,
aber vieles gern nochmal und ein bissl was dazu ...

gina wild, ein sexmonster (die mich fast vernascht), 2 frauen, ein pärchen,
eine situation im alltag, wo mich eine verführt, meiner freundin mal zusehen usw.

tja, nicht dass ich noch nix erlebt hätte,
aber vieles gern nochmal und ein bissl was dazu ...

gina wild, ein sexmonster (die mich fast vernascht), 2 frauen, ein pärchen,
eine situation im alltag, wo mich eine verführt, meiner freundin mal zusehen usw.

:mrgreen:

:mrgreen: ich noch nicht lange her meine Unschuld verloren habe ... habe ich noch vieles zum nachholen und da kommen mir schon einige Ideen ... fessel spiele, Sex am Strand, Sex im Fahrstuhl, ... ich würde mir wünschen das mich mein Partner mehr Oral befriedigen würde wollen ...

Habe ich noch Wünsche?
Oder sind es Träume so eine Art Kopf Kino?
Was ist wen es so wie beim Urlaub/Weihnachten/Geburtstagsfest ist das die Vorfreude das Schönste ist
Also ich habe echt keine Ahnung ob ich mein Kopf Kino und sonstiges abdrehen möchte

Double Penetration will ich unbedingt mal ausprobieren. Ich schaffs vermutlich keine 5 Minuten, aber neugierig bin ich schon.. Ebenso Fisting - bin gespannt, ob das irgendwann mal klappt.

Hängebondage - verknotet wurde ich schonmal, war wirklich geil.. und das mal GANZ hängend, ohne Bodenkontakt, und dann bespielt und vielleicht auch gefickt werden.. das wär schon was.

Außerdem will ich mir mal von einem Höschenfan live das Höschen ausziehen lassen. Vielleicht auch noch vor seinen Augen ins Höschen pinkeln, irgendwo outdoor. Ich habe keine Ahnung, WAS an dieser Vorstellung mit so gefällt, die Phantasie war irgendwann mal da und ging nicht mehr weg ;)

Irgendwas in Richtung Public Disgrace, falls jemand die gleichnamigen Filmchen kennt. Einfach nur geil, aber wohl eher schwierig zu realisieren.

Und auch viel viel viel im BDSM-Bereich, aber damit verschone ich die EF-Öffentlichkeit :mrgreen:

Also das meiste habe ich mir schon erfüllt, aber das hier ist noch offen:

- Sex mit einer Schwangeren
- Sex mit einer Schwarzen
- Sex mit Zwillingen

Zurück
Oben