Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ein wunsch ist mir leider noch nicht in erfüllung gegangen :) mal einen heißen dreier mit 2 bi männern ;)
aber ich hab ja noch zeit und vielleicht ergibt sich ja mal was ;)

Mit einer schwarzen Frau zu :poppen: die so aussieht wie Taral Hicks;)

Spielt übrigens Jane (In den Strassen der Bronx). Finde die Frau sooo SEXY!!

Lg Diabolik

i möcht alles, was i bis jetz gmacht hab nomal machen....gg

ansonsten is sehr gut, wenn ne frau beim deep throad auch noch beim anschlag stöhnen kann, weils so geil vibriert am schw.....

aber des is echt schwer, wurde mir erklärt...:mrgreen:

Ich wünsche mir endlich einen echten Mann für die Ewigkeit (der mich so mag wie ich bin und mich nicht verändern will und nicht nur an Sex denkt und redet)

:mrgreen:

Aber sowas gibt es ja nicht :haha:

Ich wünsche mir endlich einen echten Mann für die Ewigkeit (der mich so mag wie ich bin und mich nicht verändern will und nicht nur an Sex denkt und redet)

der wunsch ist auch auf meiner wunschliste

tzzz immer diese diskreminierungen :cry:

Klar. Ich zB. Halt ned alleine für Dich. Und ich würde dem Denken auch Tun folgen lassen. :mrgreen:

Mein unerfüllter Wunsch?
Eine Sklavin, die sich allen meinen Wünschen (erstmal) widersetzt.

Ich wünsch mir endlich eine Frau für die Ewigkeit(die mich so mag wie ich bin und mich nicht verändern will und nicht nur an Sex denkt)

:bussal:

Hilft das, wenn man seine Wünsche aufschreibt - hier im Erotikforum? Werden die dann erfüllt? Gibts eine gute Fee hier? (Eine jedenfalls, die fürs Wünscheerfüllen zuständig ist.):lol:

Ich hab mich vor mehr als einem Jahr in eine wunderbare Frau verliebt, der ich seither aber leider vergeblich nachlaufe. Ich krieg immer nur den kleinen Finger, bildlich gesprochen, nicht mehr. :cry:

Vernünftiger wärs längst gewesen, die Frau zu vergessen. :lehrer:

Aber das bring ich nicht über mich - irgendwie ists ja auch wieder schön, unglücklich verliebt zu sein. Aber schöner wärs natürlich, glücklich, dh mit erwiderter Liebe, zu lieben.

der wunsch ist auch auf meiner wunschliste

Ich wünsche mir endlich eine echte Frau für die Ewigkeit (die mich so verfickt wie ich bin mag und mich nicht verändern will und nur an Sex denkt und redet wann immer ich Lust und Zeit habe.

Am besten wäre diese Person noch meine Assistentin im Büro nebenan, lechz*..........seufz*

Hilft das, wenn man seine Wünsche aufschreibt - hier im Erotikforum? Werden die dann erfüllt? Gibts eine gute Fee hier? (Eine jedenfalls, die fürs Wünscheerfüllen zuständig ist.):lol:

Ich hab mich vor mehr als einem Jahr in eine wunderbare Frau verliebt, der ich seither aber leider vergeblich nachlaufe. Ich krieg immer nur den kleinen Finger, bildlich gesprochen, nicht mehr. :cry:

Aber das bring ich nicht über mich - irgendwie ists ja auch wieder schön, unglücklich verliebt zu sein. Aber schöner wärs natürlich, glücklich, dh mit erwiderter Liebe, zu lieben.

Naja, ich weiß nicht, unglücklich verliebt zu sein, ist irgendwie depremierent.

Auf der anderen Seite, es gibt Frauen die kann, und möchte man(n) einfach nicht Vergessen;)

Lg Diabolik

Mehr als ein Jahr rennst der Dame nach? Nicht dein Ernst?
Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Gute! :nono:

Mehr als ein Jahr rennst der Dame nach? Nicht dein Ernst?
Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Gute! :nono:

Tja, wenn das Herz schreit setzt der Kopf manchmal aus. Gefühle lassen sich nicht einfach umlegen wie ein Schalter.:nono:

TrapperJohn:Auch wenn es weh tut, schön, dass du so empfindest, vorallem dich auch dazu bekennst.:daumen:

Meine Wunschliste:

eingeölt auf einem Latexlaken
Wachsspiele
lebendes Buffet (vom Mann naschen, aber auch selbst eines sein)

Marina, falls du einen mann dafür suchts, ich kenne da einen

meine wunschliste:

dreier fmm v+a oder doppel-v

Zurück
Oben