Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...da gibt es einiges was unerfüllt geblieben ist ;)

war mit einem verklemmten mann zusammen, "verkehrte welt" :hmm:

lg
schoki

Meine wünsche?

Schwer zusagen.
Das problem ist das ich mir immer (ohne ausnahme) denke wie der anderer sich fühlt dabei wenn ich etwas vorschlagen soll... und da denk ich mir das vll. derjeniger/diejenige das nicht machen möchte...

Einen zweiseitige messer klinge...

Aber wenns ihr wirklich hören möcht...

Ich würd gern mal;
1. Mit 2 damen zu gleiche zeit machen.
2. Anal verkehr mit eine dame.
3. Gangbang oder 2 mann 1 frau À la "spitroast".
4. Mit einen "reifere" dame (50 oder so) mal schlafen.
5. ---- Kommt noch glaub ich.

Lg.

20 jahre ist ja eine wirklich verdammt lange zeit.... können wir dir helfen :-)

Ich wünsch mir mal Sex wo ich dabei ein paar echte Blahniks an den Füßen hab, naja Träumen darf man ja, oder?

und den Schreibtisch meines Chefs tät i gern mal benutzen 8-)

Schreibtisch deflorieren?? ... a Loch reinbohren? Oder hat schon er? :mrgreen:

Ein Cabrio, darin zwei Frauen in schwarzen Dessous, einmal Blond und einmal Rotharrig,
laaange Beine in Netzstrümpfen und High-Hells.

Deep sky and high hells (seven hells...) ....blonde und rote harrende Dessous - das ist originell! Wird nicht einfach sein, diesen Wunsch zu erfüllen..

Ich hab ganz viele, habe 20 jahre nur mit einem langweiler verbracht

Wären mehrere Langweiler besser gewesen?? ;)

Ich wünsch mir mal Sex wo ich dabei ein paar echte Blahniks an den Füßen hab, naja Träumen darf man ja, oder?

Da hab ich aber die online-Suche bemühen müssen. ;)8-) Die Bildungslücke ist erkannt und teilweise behoben... :roll: Des find ich originell und ästhetisch! Wirklich. Geht's dann wie auf Wolken??

Und ich dachte immer, Äußerlichkeiten .... kommt ja bald Advent, schreib den Traum mal ans Christkind :bussal::bussal:

uiuiui, the magician himself....:mrgreen:
geb's ja eh' schon zu...gegoogelt :mrgreen:

na deeeeeeeeeeeeer hat aba scheeene geräte entworfen...

...und wenn an diesen heels auch noch eine augenweide dranhängt...jaja, träume....

sh*** fred, meine liste hat sich eben verlängert *hihihihi*

Für meine Liste muss ich mir erst wieder was überlegen, irgendwie hab ich in letzter Zeit total viel verwirklicht..

aber die BESTE Sexfantasie, von der ich je gehört hab (von einer guten Bekannten von mir):

Sex auf einer Kuh.

Ich hab eine halbe Stunde nur gelacht. (Und nein, ich mach mich nicht drüber lustig, sie findets selbst auch total irre :mrgreen:)

wunschliste, ja u nein.

ich finde, das man in manchen beziehungen mit dem partner über so etwas reden kann u in manchen nicht.

daran merkt man aber auch, ob eine beziehung eine langfristige wird od nur eine affäre ( manchmal schaut man nur nicht hin)

Also - wenn ich in meiner Wunschkiste herumkrame, kommen immer wieder Orgien vor (warum kommts eigentlich nicht dazu??)
Heute mal als spezielle Ausführung:
Ein frivoler Abend mit mehreren Teilnehmern - eine Art Blindekuhspiel - alle haben die Augen verbunden, bis auf eine(n)...
Seehr delikat!!!

... na dann schnapp dir eine tunika und lass es bei baccus arsch mal krachen

Also, hier meine Wunschliste:

1.) Sex mit einer Frau die ca. 10 Jahre älter ist als ich (stehe selbst knapp vor dem 30er).

:mrgreen: erledigt !
2.) Sex mit einer Psychologin (fragt mich nicht warum, das hat sich einfach so entwickelt...).

... wenn es auch gilt die Tochter des (männlichen) Psychologen zu vögeln - :mrgreen: erledigt ! [/QUOTE]

3.) Sex mit einer selbstbewussten molligen schwarzhaarigen in heißen schwarzen Dessous...

... langweilig - aber :mrgreen: erledigt !

...hmm nop - keine neuen Ziele für mein Leben :winke:

Meine Wunschliste:
Sex mit einer Frau, Sex mit meinem Mann und Noch einer Frau.
Das ist alles. Ob daraus mal was wird??!!

Hm ... keine Wünsche hab ... liegt aber wahrscheinlich daran dass ich es immer gleich ausprobiere wen mir was einfällt ... also ... brauch ichs auch nit auf ne Liste schreibm ( die würd i eh nur glei wider verwurschtln *gg*)
lg nighty

:hmm: ........na ja, hab doch schon einiges erlebt........aber eine Sache schwebt mir immer noch im Kopf herum.........1x eine w/m/m Kombination, aber in der Art und Weise das ich Sie verwöhne und Er mich.......in welcher Form auch immer :mrgreen:
Wer weiß.......vielleicht passiert's noch mal..........

Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? 8-)

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

Wunsch hab ich eigentlich nur einen oder vielleicht eher eine Phantasie!!! Würd gern mal mit einer Schwarzen Sex haben!!!
Weiß zwar nicht warum ich diesen Wunsch hege, aber es würde mir schon gefallen!!:lol:

Zurück
Oben