Eure typischen Ticks, welche euch ausmachen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Angelehnt an den wirklich netten Thread von @Mitglied #427136 (10 facts) frage ich euch was eure typischen Eigenarten sind. Eure Ticks, welche euch ausmachen und manchmal nur ihr versteht.
Schafft ihr 5?

Natürlich möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen.
.) bei mir muß bei jedem Essen eine bunte Serviette neben dem Teller liegen
.) ich habe immer ein Taschentuch in meiner rechten, hinteren Hosentasche. Dabei ist es egal ob ich schnupfig bin oder nicht.
.) ich könnte niemals in die Badewanne steigen, wenn das Wasser schon eingelassen ist. Ein wenig darf schon drinnen sein. Aber der Rest darf erst fließen wenn ich bereits drinnen bin. Und zuerst sehr warmes bis heißes Wasser, dann kühles. Jegliche Abweichung wäre störend.
.) die Klopapierrolle muß von oben abrollen, nicht von unten!
.) Putzmittel dürfen bei mir nicht schmutzig sein.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich glaub da müsst ma andere leute über mich fragen :lol:

Die einzigen dinge die mir spontan einfallen würden wären, dass ich immer zuerst meine stirn und meine augenbrauen schminke. Erst dann kommt der rest des gesichts :D

Zweiteres wäre, dass ich die kaffeekapseln sofort in den behälter plumsen lasse wenn der kaffee runterkommen is. Ich hasse es total, dass meine kollegin die kapsel immer drin lässt und wenn ich den behälter ausleere und säubere die leere kapsel rausfällt und alles wieder schmutzig macht :mad::lol: wir haben wegen dem scheiss sogar schon gestritten :rofl:

Aja und ich bin voll die gschaftlerin wenn ich der meinung bin im recht zu sein :rofl:
 
Ein Tick, der mir auch schonmal was gekostet hat. Ich bin recht ungefiltert mit meiner Wahrheit und seehr wenig diplomatisch.
Wobei, wenn ich versuche mich zurückzuhalten, dann sieht man auch das trotzdem. Muss da immer meinen Kopf wegdrehen. Wer meine Reaktion und Meinung nicht an meinem Ausdruck erkennt,muss schin extrem blind sein.
Wobei... Ich werde besser. Im Alltag bin ich kein monk.
Wobei das nur fürs private gilt.
 
Dann Versuch ich es einmal:

1.)Ich kann es nicht ab, wenn das Klopapier falsch rum gewickelt ist, ich schaffs nichteinmal es in anderen Haushalten so zu lassen, es MUSS von oben abgerollt werden.

2.) Ich putze mein Badezimmer prinzipiell nackt, da ich es hasse mit Klamotten nass zu werden.

3.)Wenn ich staubsauge hab ich immer meine Kopfhörer mit sehr lauter Musik auf, dabei gröhle ich lauthals mit und zwar ziemlich falsch.

4.)Ich muss immer zehn Minuten vor einen Termin dort sein sonst werde ich nervös.

5.)Ich brauche Stress und Druck sonst komm ich nicht in die Gänge.
 
.) ich könnte niemals in die Badewanne steigen, wenn das Wasser schon eingelassen ist. Ein wenig darf schon drinnen sein. Aber der Rest darf erst fließen wenn ich bereits drinnen bin. Und zuerst sehr warmes bis heißes Wasser, dann kühles. Jegliche Abweichung wäre störend.

Mag ich!

Außerdem:

Ordnung ist wichtiger als Staub,
Dinge werden alphabetisch, der Größe nach, logisch oder Symetrisch hingestellt.
Der rechte Winkel und die waagrechte Linie haben Vorrang,
Zuerst die unwichtigen Dinge erledigen....
Besser viele kleine Rechnungen bezahlen bevor die große angegangen wird....
Es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte.
 
Zurück
Oben