B Gast (Gelöschter Account) 18.5.2006 #41 ....pfeif,pfeif..... ...Augen verdreh..... Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Wieso? War des jetzt hier "negativ" gemeint? *lach*....Ich sage nur: Wodka-WM....
....pfeif,pfeif..... ...Augen verdreh..... Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Wieso? War des jetzt hier "negativ" gemeint? *lach*....Ich sage nur: Wodka-WM....
K Gast (Gelöschter Account) 18.5.2006 #42 Hä? Wieso? War des jetzt hier "negativ" gemeint? *lach*....Ich sage nur: Wodka-WM.... Zum Vergrößern anklicken....
Hä? Wieso? War des jetzt hier "negativ" gemeint? *lach*....Ich sage nur: Wodka-WM.... Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 19.5.2006 #43 - zu denen, die ich mag, freundlich (sind aber nicht so viele) - verkuschelt - belesen, gebildet - intelligent - lernfähig und wissensdurstig - begeisterungsfähig - liebevoll - hilfsbereit - ehrgeizig, fleißig - Atheist - philosophisch interessiert - vernünftig - anpassungsfähig
- zu denen, die ich mag, freundlich (sind aber nicht so viele) - verkuschelt - belesen, gebildet - intelligent - lernfähig und wissensdurstig - begeisterungsfähig - liebevoll - hilfsbereit - ehrgeizig, fleißig - Atheist - philosophisch interessiert - vernünftig - anpassungsfähig