- Reaktionen
- 44
- Checks
- 1
Hallo liebe EF-Gemeinde,
vor Monaten bin ich von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Eine wunderschöne Gegend hier, geile Landschaft und ein Goldener Herbst.
Aber wo ist hier die BDSM-Scene. 

Ich habe mich vor mehreren Kärntnern/innen als Dom geoutet. Von den meisten Männern hörte ich nur die Worte: Du Foack Du.

Ey,wo bin ich nur gestrandet. 
Nun vor 45 Jahren ist in Kärnten die Fower-Power-Time nicht angekommen, ist es heute BDSM? Beides super geil. Bitte helft mir weiter, seid ihr Kärntner der Meinung BDSM ist etwas Schlechtes?!? Wenn NEIN, dann nennt mir bitte dementsprechende Locations, wo Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. Danke.
Euer Alpenpirat

vor Monaten bin ich von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Eine wunderschöne Gegend hier, geile Landschaft und ein Goldener Herbst.
Aber wo ist hier die BDSM-Scene. 

Ich habe mich vor mehreren Kärntnern/innen als Dom geoutet. Von den meisten Männern hörte ich nur die Worte: Du Foack Du. Nun vor 45 Jahren ist in Kärnten die Fower-Power-Time nicht angekommen, ist es heute BDSM? Beides super geil. Bitte helft mir weiter, seid ihr Kärntner der Meinung BDSM ist etwas Schlechtes?!? Wenn NEIN, dann nennt mir bitte dementsprechende Locations, wo Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. Danke.
Jo genau des was Du zwischen Deine Kiefer kriagst, weil Zähnt hast ja kane mehr. Wobei se die Frage stellt obst die Zähnt zwegs Alter oder zu großer/böser Schnauze valuan host.
Nun jo, Du kerast mit Natursekt und Kaviar gfuattert.
Wias so ausschaut hast ja LEIDER völlig recht. Aber ich bin der Meinung dass in vielen weiblichen Kärntner Kopfkinos die Post abgeht. Nur es fehlt der Mut zum Bekennen, vor allem weils der KÄRNTNER als unanständig findet. Ich steh dazu, übe vollste Diskretion aus und gerne bereit, Menschen mit devoter Neigung zu helfen, denn ich finde es ist eine schöne Veranlagung die uns Gott da gegeben hat.
Lasset es uns treiben.
Aber das sieht so gruselig aus. Und Ihr habt recht, LEIDER. Wenn ich 100 Kärntner auf der Staße nach BDSM frage, werden weniger denn 50% die richtige Antwort wissen. Und nur ein Promillwert wird sich damit identifizieren.
Aber was denkt Ihr? Gemeinsam können wir das ändern? Ich denke Anhänger gibt es genug. Also versuchen wir das Forum zu beleben bevor wir real damit starten. Ich bin bereit dafür meinen persönlichen Einsatz zu bringen. Also bitte nur ernstgemeinte Meinungen. - Danke.

Jetzt verstehe ich dass Ihr hier nicht öffentlich kommunizieren wollt.